![maik005](/data/avatars/s/0/435.jpg,q1698434311.pagespeed.ce.AzWcBo2Lwu.jpg)
maik005
Legende
- 44.452
@Brecke
Umtauschen oder zurückgeben?
Umtauschen oder zurückgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was isr denn? Deine Laufzeit isr doch super. 18h für 57%. Was willst du denn mehr? Ich hatte 10h für 90 und dann musste ich aufladen.Zisko schrieb:Ich lese jetzt hier schon seit vielen Seiten mit und bekomme schön langsam das Gefühl, dass ich hier bzgl. Akkulaufzeit mit meinem S9 die rote Laterne bekomme. Daher hätte ich die Bitte an die Fachleute, sich meine Screenshots mal anzusehen und ihre Meinung zu posten.
So wie das hier aussieht, sieht es jeden Tag aus. Meistens, wie auch hier, stecke ich das Handy mitten in der NAcht aus, dann liegt es ca. 4 Stunden im Flugmodus herum und verbraucht (jetzte) keinen Strom. Danach ist AOD aus, WLAN, Bluetoth sind die meiste Zeit ebenfalls aus. Das Mobilfunksignal in ist bis auf ca. 4 Stunden gut. Standortbestimmung ist aktiviert (hab' ich probehalber auch schon ausgeschaltet - keine Veränderung). Ansonsten laufen ein paar Sachen im Hintergrund wie Folder-Sync, Dailyme TV und Fritz-Phone. Wenn ich die wegschalte, wird es auch nicht besser.Nach allen Updates Cache Wipe gemacht.
Bringt ein Zurücksetzen des Geräts etwas oder seht ihr irgendwo Ansätze?
Vorab schon mal Danke für die Unterstützung
Tekboyproject schrieb:@maik005
Irgendwie glaub ich mein S9+ hat einen Fehler hab es jetzt 4 Wochen schon 2 mal auf Werk zurückgesetzt mit und ohne Apps das gleiche Problem Akku geht rapide runter obwohl ich mit dem Gerät nicht viel mache ScreenOn um die 5 Stunden auf mehr komme ich nicht und nur mehr fg_asoc 98% kann der Akku aufnehmen?! Bei manchen ist es zwischen 104 - 110 wie geht das? Bei dir ist es auch über 100 was ich gesehen habe. Und was mir noch aufgefallen ist der Akku hat immer 31-35c und wird auch ab und an warm er schaukelt bei 31-35c herum mit oder ohne Apps. Es fehlen jetzt schon über 250mah.
Anhang anzeigen 641030