Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S9 / S9+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
@Nordwetter Also ich hab keinen Energiesparmodus am Laufen, falls du das meinst. Einige wenige Apps sind von der Akku-Optimierung ausgenommen, Telegram z.B., damit die Nachrichten halt immer durchkommen. Und ich hab das AOD permanent an, auch nachts, weil ich das ganz angenehm finde, um auf die Uhr schauen zu können, wenn ich mal zwischendrin wach werde. Wobei es da eh meistens in der Ladestation steht. Display ist bei mir immer relativ hell eingestellt, wenns dunkel ist halt grade so, dass es nicht blendet. Wobei man zu obigem Screenshot wohl noch sagen sollte, dass ich da nur 1-2 Stunden mal nicht im WLAN war. Wenn ich viel draußen rumgeiere ist sowas nicht drin. Netz ist hier in Marburg je nach Ortsteil leider oft auch nur so semi-toll, trotz D1. Da merkt man das schon deutlich am Akku, wenn man viel draußen ist.
@Black_Focus Naja, ob das dann was bringt...? Grade wenn du sagst, dass du am Anfang auch 8h DOT hattest, dann kann man doch eigtl relativ sicher ausschließen, dass es an der Hardware liegt?
@Nordwetter nun würde ich fast schon vermuten, aber da bin ich nicht kompetent genug, hatte Zeit meines Lebens immer nur Single-SIM