maik005
Legende
- 42.430
@DerBrave007
ADB Rechte hattest du der App gegeben?
ADB Rechte hattest du der App gegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:Die Software lernt das Nutzungsverhalten und optimiert so das System. Dieses lernen dauert aber ein paar Tage. Zumindest Huawei macht dies so und auch Samsung geht ähnlich vor indem Apps die länger nicht genutzt worden automatisch in den Standby geschickt werden zum Beispiel.
maik005 schrieb:Da muss ich dir widersprechen.
Die Software lernt das Nutzungsverhalten und optimiert so das System. Dieses lernen dauert aber ein paar Tage. Zumindest Huawei macht dies so und auch Samsung geht ähnlich vor indem Apps die länger nicht genutzt worden automatisch in den Standby geschickt werden zum Beispiel.
Wir sind hier zwar beim S9, aber wo bitte würde die Laufzeit beim s8 mit dem letzten Update um bis zu 30% reduziert?
So wie ich es mitbekommen habe würde die Laufzeit des S8(+) durch das letzte Update ja eher verbessert!?
MeisterPanse schrieb:@Pitty Katastrophale Aussage die ich bei 3 S8 im Freundeskreis nicht bestätigen kann. Ich bezweifle dass das überhaupt einer kann...
Taba schrieb:Fürs S8/+ (zum 3. ) ist die Aussage tatsächlich völlig falsch. Das Gegenteil ist der Fall: Bessere Laufzeiten nach (fast) jedem Update.
Hier sind wir aber beim S9/+!
Da es noch kein größeres Update hatte, besteht die Möglichkeit, dass auch hier noch deutlich mehr Akkulaufzeit durch Optimierungen seitens Samsung heraus geholt werden kann.
Pitty schrieb:weil das S9 eben nicht optimiert auf den Markt kam.