Timeless
Dauer-User
- 401
Muss ich mal probieren, wenn mein neues Gerät da ist und dieses Mal ein gescheites Display hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Galaxy S9 is a reimagined smartphone designed to provide the best experience possible. Battery discharge time is dependent upon each user's specific installed apps and settings, as well as other environmental factors. Both processors go through strict and rigorous testing considering real life usage scenarios, in order to provide the same top-of-the-line experience regardless of processor. Samsung is committed to delivering consistent battery performance over the lifecycle of the phone to provide users with an optimal experience.
Geht mir nicht anders. Werde beides wieder deinstallieren.MaTzElUxE schrieb:Habe heute den ersten Tag mit greenify und forcedoze aber kann iwie nicht Groß mehr Laufzeit feststellen..
Gibt es noch irgendwas zu beachten?
Genau den gleichen Effekt habe ich auch ... über ADB ist alles korrekt eingerichtet ... die Tools bringen absolut Null ... Android scheint das alleine besser zukönnenMaTzElUxE schrieb:Habe heute den ersten Tag mit greenify und forcedoze aber kann iwie nicht Groß mehr Laufzeit feststellen..
Gibt es noch irgendwas zu beachten?