fireworkerfp
Erfahrenes Mitglied
- 70
Das s9 wäre so genial wenn der schlechte Akku nicht wäre. Hatte jetzt nach 24 std. Laufzeit noch 15% (Sot 2:41h). Mein Kollege lacht mich deswegen schon immer aus. (Er hat ein op 6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur bestätigen. Der Akku vom S9+ ist eine einzige Katastrophe.fireworkerfp schrieb:Das s9 wäre so genial wenn der schlechte Akku nicht wäre. Hatte jetzt nach 24 std. Laufzeit noch 15% (Sot 2:41h). Mein Kollege lacht mich deswegen schon immer aus. (Er hat ein op 6)
das doch ok...Schippi schrieb:Meins hat heute nach 13 Std. Mit Dot von 2,5 Std. Noch 47%
welches genau?Schippi schrieb:Ich habe mir jetzt ein Xiaomi bestellt
Verkaufs lieber. Son Samsung bringt schon was ein.Schippi schrieb:motte das Samsung ein.
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Schippi schrieb:Meine Frau benutzt ihr Iphone fast genau so wie ich mein S9.
Ich muss abends laden und ihres hat noch 80%
Da muss ich mal dezent widersprechen.merlin2100 schrieb:wenn du mit dem optimieren fertig bist ist der Akku genauso schlecht, wie bei Samsung.
Ist aber so.maik005 schrieb:kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
das schon deutlicher Unterschied!Schippi schrieb:Sie macht zwar nur Whatsapp, aber das dafür den ganzen Tag.
Ich kopiere,streame,surfe usw.
die hielten ja schon beim ersten Modell "ewig"Schippi schrieb:Auch ihr Ipad
wer das Betriebssystem, Treiber und Hardware alles unter der eigenen Kontrolle hat.Schippi schrieb:Ich bin absolut kein Apple Fanboy. Ich könnte mit den Dingern nichts anfangen. Aber Akku können die
Daten habe ich gerade keine auf dem Schirm, ich glaube vorgestellt ist es schon und irgendwo wurde es glaube ich auch schon gelistet.amar7 schrieb:@merlin2100 schaut interessant aus, hatte ich noch nicht im Blickfeld, wann soll der rauskommen?
Ich wollte mir einen s10 Lite holen trotz Abstriche ggü dem S9 nur wegen Snapdragon und Akkulaufzeit.
und genau das Problem habe ich auch...amar7 schrieb:ich war immer Flaggschiff Nutzer von Samsung ich weiß nicht ob ich mit einer anderen Marke und ui zufrieden wäre.
wäre mir zu riskant. Wenn das doch mal einen defekt hat stehst du da...amar7 schrieb:S20 Import