DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@maik005 Warum? Weil du das sagst? Die Erfahungswerte die ich darüber gelesen habe sind meist positiv. Wenn dann das Ding nochn Jahr ca so funktioniert hat es sich für mich schon gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genauDerMeilenstein schrieb:Weil du das sagst?
außer das du den neuen Akku ggf. nicht voll nutzen kannst.DerMeilenstein schrieb:5. Macht nichts.
Samsung steuert über die Anzahl der Ladezyklen die Ladeschlussspannung. Das kann schon "was machen".DerMeilenstein schrieb:5. Macht nichts.
Mehr Zyklen = mehr Verschleiß. Wenn ich einmal am Tag von 10-100% lade, dann habe ich einen höheren Verschleiß als wenn ich einmal täglich von 30-100% lade. Und nur darum ging es in diesem Fall.DerMeilenstein schrieb:Deshalb wirkt sich das auch nicht mehr oder weniger auf den Verschleiß aus.
Ich ahne was Du meinst - ergibt aber so formuliert keinen Sinn.CZ99 schrieb:Wenn ich einmal am Tag von 10-100% lade, dann habe ich einen höheren Verschleiß als wenn ich einmal täglich von 10-100% lade.
LonzoX schrieb:*alarm* kann nach löschen des Speichers der Play-Dienste verschwunden sein.
Tasker kann aus meiner Erinnerung auch zu diesem Wakelock führen. Sind es hunderte oder vierstellig am Tag?DerMeilenstein schrieb:Leider nein. Auch schon probiert.
KatastrophalDerMeilenstein schrieb:Bei mir nach ca 5 Stunden nach dem abstecken schon zweistellig bei 35.