Flosen
Dauer-User
- 128
@maik005 was sagt "Doze" aus?
Und wie kann ich die Zeit der Aktivität bei Nichtnutzung reduzieren?
Und wie kann ich die Zeit der Aktivität bei Nichtnutzung reduzieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, den widerspruch verstehe ich.Flosen schrieb:Du verstehst...?
wenn es an einer von dir installierten App/Einstellung liegt ja.Flosen schrieb:Oder ob ich so viele resets machen kann, wie ich will und es mein Problem nicht beheben wird...?
Das merkt man, weil der Standbye Akkuhunger sehr hoch ist.kev946 schrieb:Und dann schaut euch an was an Kommunikation zu Google-Analytics, crashlytics und Co. im Hintergrund geblockt wird. Ohne daß das Gerät oder die App benutzt wird. Das ist krank!
kev946 schrieb:Nur mal so am Rande, wie sich auch Geräte mit richtig vielen Apps in den Griff bekommen lassen:
1) Mit AppOps lassen sich alle Rechte kontrollieren. So ist es möglich den Hintergrundbetrieb UND das Aufwecken zu untersagen.
2) Da das anscheinend nicht ausreicht und Google es zulässt das die Apps trotzdem kräftig "Diagnosedaten" etc. funken, hilft dank Knox bei Samsung Adhell 3