maik005
Legende
- 43.418
Also kannst du hier gleich schließen.Marcel21 schrieb:künftige Beiträge werden gelöscht
Wenn eh jeder zukünftige Beitrag gelöscht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also kannst du hier gleich schließen.Marcel21 schrieb:künftige Beiträge werden gelöscht
Was ist denn "deutlich länger" in Zahlen ausgedrückt? 5 Minuten? Halbe Stunde? 10 Stunden?TomPrankYou schrieb:Geräte mit Snapdragon halten nochmal deutlich länger.
Habe mich jetzt auf diese Aussage gestützt.maik005 schrieb:gegen die 4% in 2 Tagen?
Marcel21 schrieb:Die Google Play Dienste fressen aber ungewöhnlich viel
Marcel21 schrieb:Oh die Standy-Zeit hatte ich noch gar nicht gesehen, dachte das ist seit heute morgen.
Ob 4% an einem oder 4% an zwei Tagen macht keinen Unterschied.maik005 schrieb:das hatte er übersehen, dass sich das auf 2+ Tage bezog
oh doch, das macht einen deutlichen Unterschied.hmm...egal schrieb:Ob 4% an einem oder 4% an zwei Tagen macht keinen Unterschied.
Hm, das ist das was ich mit meinem S9+ am meisten tue und da hält es sehr gut.hmm...egal schrieb:Nachrichten lesen und in Foren lesen unterlasse ich mit dem S9, dafür fällt mir der Akku zu schnell ab
Marcel21 schrieb:Wie lange läuft die Taschenlampe? Helligkeit?