Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion: Blutdruck messen mit den Samsung Galaxy S9 / S9+
@Hasenversteher
Frohes Neues!
Geht bei meinem S9 auch nicht mehr. Im Google Play Store steht auch ein Hinweis, dass die App mit meinen Geräten nicht kompatibel sei.
Hilft wohl nur die Firma anschreiben oder abzuwarten.
Danke für die Antworten. Auf APK Mirror bin ich natürlich nicht gekommen. Gerade die 1.1.4 als Update installiert, geht auch nicht. Die Meldung im Play Store bekomme ich auch. Liegt wahrscheinlich daran das die App nur für Amerika gedacht ist.
Es liegt auch tatsächlich am Datum. Habe es mal ein Tag zurück gestellt, sofort läuft es wieder. Werden wir wohl warten müssen
Habe Mal die Daten gelöscht und die app Deinstalliert,
neu gestartet und dann die 1.1.4 installiert, mir einen neuen Account mit *@*.com angelegt.
Hat alles nichts genützt der gleiche Fehler.
Mein s9+ läuft mit SoldieR9312s STOCK ROM 13.2 ansonsten einwandfrei.
So, gute Nachrichten .... es geht wieder
Ich hatte auf Reddit eine Anfrage von einem User gefunden. Er nahm an das es am Android Pie liegt. Ich habe geantwortet, in englisch per Goggle Übersetzer , das es ein Problem des Datums ist: reddit: the front page of the internet
Er hat dem Entwickler darauf hin eine Mail geschrieben und seit gestern gibt es die Version 1.1.5 und die geht wieder
Version gibt es bei APK Mirror.
Wollte heute meinen Blutdruck auf den Note 9 messen . Das Ergebnis war wie in Beitrag #45.
Wenn ich das Datum zurücksetze geht's wieder.
Hat da schon jemand eine Lösung?
Bei mir Note 9 funktioniert es bis 29.2. Ab 1.März kommt Sensor nicht vorhanden für das Gerät. Da scheint die Laufzeit abgelaufen zu sein . Mal sehen vielleicht kommt ja mal wieder ein Update, dass letzte war von November 2019.
Ich lach mich kaputt!
Die o. a. verlinkte App ist bei uns auf 2x S9, 1x Note9 und 1x TabS4 installiert und war schon vorher auf 2x S7 so installiert.
Das Bild in #54 habe ich auf dem Note9 mit dem o.a. Link erzeugt und als Screenshot hier reingenommen.
Wenns bei euch nicht klappt, bin ich nun deswegen hier raus.
Mehr helfen kann ich nicht.
Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es seitens Google oder den Entwicklern noch kein Statement, woran es liegen könnte. Caschy vermutet da ja einen „wild gewordenen Algorithmus“ seitens Google.
@jkl
Ja, stimmt leider, habe es jetzt auch rausgefunden.
War ursprünglich begeistert vom einfachen Handling, ist aber nur eine Unterhaltungs-App.
Sorry für die blöde Irreführung.