HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.529
- Themenstarter
@maik005 Ich hab's jetzt aber schon aus mehreren Quellen gehört. Ich hab unzählige Hands on Videos gesehen und es wurde mehrfach erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:Was noch keiner hier erwähnt hat, das dass S9 eine neue Displaytechnik hat, die es ermöglicht den Touchscreen auch bei Nässe zu Bedienen. Das war beim S8 noch nicht möglich!
Meisterjo schrieb:Vorteil beim S8 sehe ich noch in der geringeren Dicke. Habe heute beide mal verglichen....das S8 fühlt sich von der Dicke her irgendwie moderner, weil flacher, an.
Der Nachfolger vom S9 bringt genau das gleiche wie der Nachfolger vom S8..... Man hofft auf das, was der Nachfolger bringtDerMeilenstein schrieb:Wie gesagt, da bin ich mal gespannt was der Nachfolger bringt.
Das war bisher, seit dem ersten Galaxy Modell, immer so. Es hat sich nie wirklich gelohnt, direkt das Nachfolgemodell zu kaufen, besser mindestens 2 Jahre warten. Das hört man nun seit gut 10 Jahren.DerMeilenstein schrieb:Nein, ich warte nicht auf das perfekte Handy.
Aber was bisher immer so das erst immer nach zwei Jahren was neues auf den Markt kam.
Und das S9 hat für mich als bereits S8 Nutzer keine sinnvollen Neuerungen bzw Kaifargumente.
ALDeeN schrieb:Das S9 ist ein verbessertes S8 mit besser platziertem Sensor und nun einer Dualkamera im Plus Modell. Die variable Blende muss sich erstmal beweisen und die 960 FPS Kamera gab es ja schon im Sony vor einiger Zeit. Die Animojis lasse ich jetzt einfach mal weg, weil die sicherlich von den wenigsten genutzt werden. .