DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.013
Das war direkt in der Health App, nicht in der Kamera App selbst.
Ich hab aber auch nicht aufgepasst wie sie das Feature betiteln.
Ich hab aber auch nicht aufgepasst wie sie das Feature betiteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Galaxy S9: High-End-Smartphone mit variablen Kamerablenden und AR-EmojisAuf Fotos erkennt Bixby Essen und kann beispielsweise angeben, wie viel Kalorien sich ungefähr auf dem Teller befinden. Text auf Fotos wird auf Wunsch übersetzt, und falls Bixby einen bestimmten Ort oder eine Sehenswürdigkeit erkennt, liefert der Assistent Informationen dazu.
maik005 schrieb:@DerMeilenstein
@yannik1108
Samsung Galaxy S9: High-End-Smartphone mit variablen Kamerablenden und AR-EmojisAuf Fotos erkennt Bixby Essen und kann beispielsweise angeben, wie viel Kalorien sich ungefähr auf dem Teller befinden. Text auf Fotos wird auf Wunsch übersetzt, und falls Bixby einen bestimmten Ort oder eine Sehenswürdigkeit erkennt, liefert der Assistent Informationen dazu.
das ist Augmented RealityDerMeilenstein schrieb:Ne das meinte ich nicht.submain schrieb:Die Funktion in Bixby nennt sich Augmented Reality.
Die hatten doch bei der Präsentation die Funktion vorgestellt wo sie mit Samsung Health das Essen vor sich fotografiert haben und ihnen die App sagt was für Nährwerte enthalten sind, bzw sein könnten.
Einfach schon aus dem Grund daas mir das normale zu klein ist das Plus.ben7 schrieb:Mal abgesehen ob man es mag oder nicht, würdet ihr das S9 oder das S9+ Model wählen?
Lohnt sich die große Variante für den Zoom und den LiveFocus, habt ihr lieber ein großes oder das "normale" Smartphone?