Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum einen ist das ein Laberthread und zum anderen war der Thread als er das Posting abgeschickt hat noch im "Samsung Allgemein" Bereich und wurde erst nachträglich in das neu erstellte S9 Forum verschoben...

Sind jetzt seit neuem Vergleiche und Kritiken in Laberthreads verboten? Oder mit den falschen Fuß aufgestanden?

Mein Hinweis hat sich auch auf die anderen Threads bezogen, nicht nur Laberthread. Wenn es wenigstens nur hier wäre, hätte ich auch gar nichts gesagt. Aber man muss nicht noch in anderen Threads, in jeden dritten Beitrag erwähnen, dass er lieber sein S8 behält, weil das S9 ihm nicht gefällt oder zu wenig fortschrittlich ist. Das hat hier sehr wohl nix verloren. Ich schreib doch auch nicht im Sony-Forum jede Woche, dass ich mir kein Xperia kaufe, weil ich ein Samsung habe.

Häh,
suggeriert ein Laberthread nicht, dass man einfach labert, egal was?
Verstehe den Sinn gerade nicht :)

nochmal für dich zum Verständnis:

Mein Hinweis hat sich auch auf die anderen Threads bezogen, nicht nur Laberthread. Wenn es wenigstens nur hier wäre, hätte ich auch gar nichts gesagt.

Mich würde ja mal interessieren ob sie die Funktion bei Health, wo man sein Essen fotografiert und er alle Informationen dazu anzeigt, auch ins S8 mit integrieren [emoji848]

@DerMeilenstein

was meinst du?

Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Das gesülze mit dem Sparsamen Prozessor und Display usw. hört man jedes Jahr von sämtlichen Herstellern und am ende des Tages merkt man trotzdem nichts davon.
Schade hat man an der Kapazität nichts gemacht.
Tolles Gerät,tolle Cam,aber als S8 Besitzer muss man nicht unbedingt wechseln
Ich habe ein OnePlus und alle meine Freunde glotzen mich immer an weil ich immer am Handy bin aber trotzdem noch genug power habe und nicht laden muss, draußen laufen echt viele mit Ihre PowBoxen rum :biggrin::biggrin:

Bin mal gespannt wie sich das S9 so schlägt, den ich liebe diesen TouchWiz :wubwub:
[doublepost=1519651665,1519651589][/doublepost]
DerMeilenstein schrieb:
Mich würde ja mal interessieren ob sie die Funktion bei Health, wo man sein Essen fotografiert und er alle Informationen dazu anzeigt, auch ins S8 mit integrieren [emoji848]
Ja kommt, er meint BiXbY aber das wird ja eh immer upgedatet mit den neuesten Features.

Das Hauptargument für mich sind die Stereolautsprecher, darauf warte ich schon lange. Auch wenn diese nicht gleich gut sein sollten wie z.b. beim HTC U11+ wird es sicher eine Verbesserung sein gegenüber den bisherigen Galaxy's. Die Kamera mit der "Super Slow-Motion" ist dann noch als kleines extra mit dabei.

Bei der Kamera Könnte samsng mit dem S9+ eine neue Marke setzen :)

mehr ist da aber irgent wie nicht?

Echt das Foto Feature ist von Bixby? Dachte das wäre ne spezielle Funktion in der Health App selbst.

Die Rückseite gefällt mir überhaupt nicht.

Ich finde das Gerät ehrlichgesagt nicht sonderlich anziehend: Die Werbefotos auf der Homepage von der Kamera mit Blende 1.5 sind ein matschiger Witz und die Animojis, die eine Person abbilden sollen und nur im entferntestens ungefähr so aussehen und in ein paar Tagen nach dem Benutzen völlig uninteressant sind auch kein Grund sich das Gerät zuzulegen. Und wenn dann noch eine Firma im Werbevideo anpreisen muss, dass der Fingerabdrucksensor nun in einer vernünftigen Position steht dann muss man schon herzhaft lachen.

Es sieht aus wie das S8 und außer die Stereospeaker und die Doppelkamera im Plus hat sich eigentlich recht wenig getan. Der langweiligste Launch seit langem.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ist es eigentlich noch nicht erlaubt ein review zu machen? Bisher sind nämlich nur hands in Videos online.

Ab 8 März dürfen die Reviews raus soweit ich weiß.

submain schrieb:
Die Funktion in Bixby nennt sich Augmented Reality.
Ne das meinte ich nicht.
Die hatten doch bei der Präsentation die Funktion vorgestellt wo sie mit Samsung Health das Essen vor sich fotografiert haben und ihnen die App sagt was für Nährwerte enthalten sind, bzw sein könnten.

@DerMeilenstein

da hab ich was verpasst? Hab die Präsentation von Anfang bis ende gesehen, aber das ist mir nicht aufgefallen....

Vielleicht hast du geblinzelt, keine Ahnung [emoji848][emoji23][emoji106]

@DerMeilenstein
dann müss das Feature ja mies sein, wenn die das nur 0,2 Sekunden zeigen :D

Doch das mit dem Essen kam doch ziemlich früh schon. Zählt Kalorien und erkennt was es ist. Denke es wird bei bixby Vision zu finden sein dann. Ebenso wie die AR LIVE Übersetzung.