hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.774
Also Schnellschuss:
Meine Küchenwaage zeigt 506g an, ist aber ein Teil fragwürdiger Provenienz (Tschibo ).
Meine Küchenwaage zeigt 506g an, ist aber ein Teil fragwürdiger Provenienz (Tschibo ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach der Einsteinschen Relativitätstheorie sind Ruheenergie E_0 und Ruhemasse m_0 durch die Gleichung E_0=m_0 * c^2 verknüpft. Hier ist c die Lichtgeschwindigkeit. Da die Energie einer geladenen Batterie geringfügig größer ist als die Energie einer nicht geladenen Batterie, ist auch die geladene Batterie ein wenig schwerer. Es gibt meines Wissens aber keine Waage, mit der man den Unterschied messen könnte, da dieser zu gering ist.
DerJochen schrieb:Die Verpackung ist ebenfalls zu schwer ohne Inhalt. Amazon verbietet aber sie aufzuschneiden, damit ich sehe ob Gewichte drin sind.
Doch anscheinend. Hab damals ein Asus Laptop bestellt und bekam die richtige Verpackung mit einem Billig HP notebook drinne. Gab aber damals zum Glück keine Probleme. Eigentlich schon eine Frechheit.cappuccino500 schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass Retouren ungeprüft wieder ins Lager gehen. Ebenso sollte doch das Siegel dann beschädigt sein?
War der Händler auch Amazon oder nur der Versender?