![The_Rock01](/data/avatars/s/76/76078.jpg,q1739215501.pagespeed.ce.ZBcKtoHfCX.jpg)
The_Rock01
Ehrenmitglied
- 12.013
Habe hier ein Thread aufgemacht. Welches soll ich anhand der Bilder behalten?
S9 Plus oder P20Pro - welches soll ich behalten?
S9 Plus oder P20Pro - welches soll ich behalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke die Akkulaufzeit vom S9 wird sich, über kurz oder lang, in etwa auf dem Niveau vom S8 bewegen ( Flugmodus sei Mal dahingestellt), da wird sich softwaremäßig schon noch was tun. Ich werde es mir mit der 256-GB-SD-Karten Aktion holen, bekommt man auf Kleinanzeigen locker für 550 €.hulkhardy1 schrieb:@che42 Überleg dir das mit dem normalen S9, weil die Akkulaufzeit ist katastrophal! War auch der Grund warum ich zum P20 Pro mit Schlappen 4000mA Akku gewechselt bin!![]()
Nö, vergiss es.che42 schrieb:.... da wird sich softwaremäßig schon noch was tun.
Der Fuchsschwanz an der Antenne hat mir auch nicht so zugesagt!BigBlockV10 schrieb:Ich finde mein s9 plus garnicht zu gross. Perfekte grösse.
Huawei törnt mich voll ab. Gefällt mir überhaupt nicht. Rückseite effekt lack a la manta fahrer flipflop lackierung etc...