The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.736
Habe hier ein Thread aufgemacht. Welches soll ich anhand der Bilder behalten?
S9 Plus oder P20Pro - welches soll ich behalten?
S9 Plus oder P20Pro - welches soll ich behalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke die Akkulaufzeit vom S9 wird sich, über kurz oder lang, in etwa auf dem Niveau vom S8 bewegen ( Flugmodus sei Mal dahingestellt), da wird sich softwaremäßig schon noch was tun. Ich werde es mir mit der 256-GB-SD-Karten Aktion holen, bekommt man auf Kleinanzeigen locker für 550 €.hulkhardy1 schrieb:@che42 Überleg dir das mit dem normalen S9, weil die Akkulaufzeit ist katastrophal! War auch der Grund warum ich zum P20 Pro mit Schlappen 4000mA Akku gewechselt bin!
Nö, vergiss es.che42 schrieb:.... da wird sich softwaremäßig schon noch was tun.
Der Fuchsschwanz an der Antenne hat mir auch nicht so zugesagt!BigBlockV10 schrieb:Ich finde mein s9 plus garnicht zu gross. Perfekte grösse.
Huawei törnt mich voll ab. Gefällt mir überhaupt nicht. Rückseite effekt lack a la manta fahrer flipflop lackierung etc...