Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Timeless
Falls jemand sein 9+ gegen mein 8+ tauschen möchte:
Ich würde ablehnen!(!) :D

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion, maik005, wotzefak80 und eine weitere Person
@Taba

Dazu kann ich nur sagen:

Recht hast du :D

• Danke
Reaktionen: 398580
Es ist, als würde man versuchen einem blinden zu erklären, was Farben sind :flapper:
Sorry, das passte gerade so gut. Bin auch vom S7 Edge mir Vertragsverlängerung gewechselt, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht getan.

• Danke
Reaktionen: MartinT85
Nicht, dass mich nun wieder jemand falsch versteht... Das 9er wird nach ein paar Updates vermutlich das 8er im Gesamtpaket hinter sich lassen und am Ende ein Jahr länger auf dem neuesten Stand gehalten. Ich komme vom Note4Edge (27 Monate genutzt) und der Sprung zum 8+ war gewaltig! Den kleinen Hüpfer zum 9+ brauche ich so kurz später nicht. Werde versuchen, wieder auf 27 Monate zu kommen. ;)

• Danke
Reaktionen: maik005 und Timeless
Hm, gedownloadet... Installiert... Nicht da!

@RS1977
Lässt sich hat installieren aber in der Kamera App nicht auswählen.
Diese Kamera Modi von Samsung aus dem Galaxy App Store funktionieren seit dem S9 nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wird wohl fürs s8 sein. Bekomme es nicht runter geladen mit dem Handy direktlink zur apk?

Wie verhält es sich dann mit installiert aber nicht da?

Ach der Kram war das, ich fragte ja nur wo jetzt die Datei ist. Es kam nur ein Fertig aber kein Öffnen!

Schau mal unter Apps ob sie dort auftaucht. Wenn ja, kannste sie deinstallieren. Bringt ja eh nix.
Wenn nein, hast du wahrscheinlich ne Speicherleiche erschaffen. ;)

@Onslaught
Taucht da ganz normal auf und ist schon wieder weg :tongue:

Mahlzeit. Mal ne Frage. Wird das Galaxy S9+ nun so Account gebunden, wie bei Apple die iphones? Wenn ich zb wegen Problemen das Galaxy über das Recovery zurück gesetzt hab und neu einrichte, heißt es immerzu "es wurde nicht über normalem Wegen zurückgesetzt" oder so ähnlich und man MUSS sich mit einem Googlekonto anmelden, mit dem das Gerät zuletzt synchronisiert war. Ich könnte beim Ersteinrichten also diesmal nicht einfach ein anderes Google Konto nehmen.
Muss man das zuvor irgendwie deaktivieren?

@Scary674
Bevor Du es zurück setzt musst Du das vorhandene Google-Konto entfernen/löschen. Dann klappt

@Scary674 Du kannst auch ganze normal über "Allgemeine Verwaltung" zurücksetzen dann kommt bei der Neueinrichtung die Account Frage nicht.

Wenn es dein Gerät ist sollte der zuletzt verwendetere Google Account ja bekannt sein.

@cappuccino500
Er schrieb im Konjunktiv:
Scary674 schrieb:
Ich könnte beim Ersteinrichten
Es geht ihm als nur um den Fall der Fälle.

• Danke
Reaktionen: cappuccino500
Ah danke für den Hinweis :)

• Danke
Reaktionen: hagex
Wobei "könnte" auch sehr oft von der Autokorrektur gebaut wird. ;) :D