Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
Guter Vergleichstest, gutes Video.
Mir persönlich gefallen die Fotos vom P20 Pro definitiv besser. Bei Videos und Selfies hat das S9+ die Nase vorne.

P.S.: das Video aus Beitrag #431 -> /dev/null :winki:
Wenn man schon mit einer negativen Voreinstellung an die Sache ran geht, was soll dann noch Positives dabei rauskommen.

• Danke
Reaktionen: 398580
Ich sehe das ähnlich. Die Bilder des P20 Pro, sind natürlich besser. Aber mir kommt es auf das Gesamtpaket an, Qi laden, Erweiterbarkeit des Speichers, Kopfhörer Anschluss und das reichhaltige Zubehör und da hat das P20 Pro (trotz der tollen Kamera) für mich leider verloren. Ps. Und schlecht ist die Kamera des S9/+ ja nun auch nicht.

Habe das gerade erst im Video gesehen, oder ich täusche mich, aber steht da Kamera wirklich soooooo weit aus dem Gehäuse?

@MaTzElUxE tut sie... Muss sie vermutlich auch, da die Optik für den 40MP Sensor wahrscheinlich länger und größer ist.
Dürfte optisch ähnlich sein wie beim iPhone X!? Hab das P20 allerdings noch nicht live gesehen.
Wir sind hier ja auch im Thema zum S9 / S9+ :cool2:

Es sind ja nicht mal 40mp. Es ist nur ein Software Trick also auch nur verarsche.

@The_Rock01
Wie kommst du darauf?
Klar hat der eine Sensor 40 MP

Der Software trick ist nur diesmal anders rum, nicht wie früher als 8MP Sensoren plötzlich 20 und mehr MP hatten ;)
Er rechnet die 40MP runter auf ein 10MP Foto

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Jo Telekom hat mir ein duos geschickt.

Habe jetzt ein s9 plus duos.

Bin jetzt seit gestern s9 plus duos besitzer. Alles perfekt. Dual whatsapp etc. Ein traum!

• Danke
Reaktionen: Timeless
@CihanIsikli
Dual Messenger geht auch ohne Dual SIM :cool:
Es ist also nicht nötig immer wieder in das Dual SIM Thema zum S9 zu Posten, dass du es dir gekauft hast. :thumbup:
Es sei denn du hast speziell zur Dual SIM Funktionalität Fragen/Probleme. ;)

PS: beim S9 ist der überwiegende Anteil der Geräte Dual SIM fähig, da diese erstmals in der Galaxy S-Klasse auch über Provider und andere Händler erhältlich sind und nicht nur exklusiv im Samsung Onlineshop.

Lustig. Jetzt wo Ich dank StreamON gefühlt unlimited bin, setzt sich das endlich durch [emoji23]. Hätte ich vor 2-3 Jahren mal gebraucht ;)

• Danke
Reaktionen: Argento
@Paulrich
Nur zur Info, und nicht wissend, ob sie nun auf dem S9/+ läuft:

Screenshot_20180406-140319_Galaxy Apps.jpg

@Taba
Warum sollte sie?
[doublepost=1523018008,1523017945][/doublepost]Die ganzen Kamera Modi von Samsung aus Galaxy Apps laufen auf dem s9 nicht mehr.

Da sie bisher auf den anderen Phones liefen... wozu updaten sie? ;)
Werde mir nun aber kein S9 holen, um es auszuprobieren. :D

• Danke
Reaktionen: maik005
Ach, Du hast gar kein S9?!

@Taba
naja wieso nicht. Gab vielleicht kleinere Probleme mit neuer Firmware beim S7/S8?!
Aber hatte vorhin nachgeschaut. Ich hatte ja die ganzen Kamera Modi beim S7 und S8 "gekauft" (sind ja kostenlos) aber tauchen seit dem S9 auch nicht mehr in den gekauften Apps in Galaxy Apps auf.
Mit direktem Link kommt ja auch nur die Meldung, dass die App nicht mit dem Gerät kompatibel ist.

@Timeless
Nein, der @Taba war vernüftig.... So gute Akkulaufzeiten wie mit seinem S8+ bekommt er mit keinem anderen S8+ oder S9+ :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: 398580
Ich hab das GIF Modul gesucht und irgendwann entdeckt, dass sie Funktion durch langes drücken auf die Auslösetaste gelegt wurde. Muss man aber in den settings umstellen.