stefan-do
Dauer-User
- 1.355
Habe ich ein Nachteil in Sachen update, wenn ich mir statt des S9+ ein s9+duo kaufe? oder kommen die Updates Zeitgleich mit den nicht duo??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz gesagt Nein.stefan-do schrieb:Habe ich ein Nachteil in Sachen update,
drmaniac schrieb:Ich sehe das ein wenig anders. Ich habe mir das Duos 256 bestellt und das hier beschreibt es sehr gut:
Hardware-Dilemma um das Samsung Galaxy S9: Schwächer als erwartet - Beyond Pixels
Anandtech vermutet, dass teilweise der schwächere core Verbund die Hauptarbeit macht. Und deswegen die ganzen Werte so im Keller sind. Was bringt mir aber eine Rakete in der Hand, wenn Samsung sie so konfiguriert, dass (außer vielleicht bei Games?) bei allen Standarddingen wie Websurfen, Youtube, Mails Checken, etc. nur die Hilfstriebwerke rödeln?
Was mich generell wurmt:
"AnandTech hat allerdings Bestätigung von den Koreanern erhalten, dass eine fragwürdige Aktion gesetzt wird. Samsung wird die Exynos-Variante drosseln, um sie der Snapdragon-Performance anzugleichen"
"Es scheint ganz so, als hätte Samsung versucht, den eigenen Prozessor auf den Geekbench-Test hin zu optimieren. Jeder sonstige Benchmark zeigt den Qualcomm Snapdragon-Prozessor deutlich vorne, und das macht die Aussage, den Exynos-Prozessor noch weiter zu drosseln, zum absoluten Witz"
Ich stehe normal nicht auf Benchmarkt und mir ist auch egal, ob die vom S9 genutzen CPUs langsamer sind wie vom iPhoneX. Aber das mein neues Samsung Gerät dann künstlich beschränkt wird (CPUs runter von 2.9ghz auf 2.7ghz, Priorisierte Lastverteilung der kleineren CPUs, GPU Takt niedriger wie möglich) und so langsamer ist wie mein S8+ finde ich blöd.