Wer verwendet sein S8 (+) mit einer Smartwatch / Fitness-Tracker?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich verwende mit meinem S8 (+) ein(e)

• Smartwatch

Stimmen: 56 71,8%
  • Fitness-Tracker

Stimmen: 22 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ios ist halt ein geschlossenes System. Android offen und vielseitiger.
Ist wie Konsole und PC.
Konsole = iOS Für Leute denen Grundfunktionen reichen.
PC = Android Für technisch versierte User die alles selber entscheiden wollen.

Und durch die vielen Freiheiten hakt es mal hier mal dort.

zwmg schrieb:
Unter iOS läuft so ziemlich jede Synchronisierung besser. Fitbit unter Android ist eine Katastrophe und braucht manchmal 4-5x solange, wenn es überhaupt geht. Unter iOS gibts nie Probleme. Auch Garmin Fenix synchronisiert via iOS deutlich schneller. Es liegt aber nicht an Samsung. Jeder Android Device lahmt dies bzgl. Entweder programmieren diverse Fitness Hersteller ihr Android App schlecht oder es liegt echt am System.
Hatte beim op5, lg g6, p10 plus usw. Auch keine Probleme. Hat also nicht zwingend mit dem OS zu tun.

Am Ende hat es geklappt.

Wir bleiben aber dann doch bitte bei der Fragestellung des Threadtitels. ;)

Gear S3 Frontier, Gear S2 und Gear Fit. Bis vor kurzem auch noch eine Huawei Watch.

S8 plus mit Moto 360 2nd und Moto 360 Sport (beide gleichzeitig gekoppelt)...

Eine links und eine rechts?

Sorry, die Frage musste raus! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: HCD
@Taba Anderster geht es nicht wenn er beide gleichzeitig gekoppelt hat!

@Bogeyof Bitte Bilder wie du beide Uhren gleichzeitig trägst!!!!!!

Tatsächlich trage ich im normalen Tagesablauf die 2nd und beim Sport (Golf) die Sport. Sind aber beide gleichzeitig gekoppelt und erhalten gleichzeitig Nachrichten usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Wollte nicht so viel für den Einstieg ausgeben und nutze daher das Wee Loop Now 2 wurde nicht enttäscht funktioniert tadellos keine Synk probleme und vor allem Nachrichten werden komplett als Ticker angezeigt

Nachrichten werden komplett Angezeigt. Ich glaube das würde bei mir zu peinlichen Situationen führen.

Ich nutze das S8+ mit einer Garmin Fenix 5x.
Synchro läuft gut.

S8 mit Gear Sport.
Bisher ohne Probleme.

S8 und Huawei Band 2 PRO.
Läuft ohne Probleme, Akku beim S8 1,5 - 2 Tage.
Beim Band 7 Tage ziemlich genau.

Hier S8+ mit Garmin Fenix 3HR, läuft einwandfrei.

S8 und Gear Fit 2 Pro...läuft bestens!

Nutze das S8 mit einer Garmin Vivoactive HR. Bis auf eine Kleinigkeit läuft alles gut. Stummgeschaltete WhatsApp Nachrichten werden dennoch auf der Uhr signalisiert.
Das liegt allerdings nicht an Samsung sondern an der Garmin Connect App. Entweder alle oder keine Benachrichtigungen bei WhatsApp :-( Gerade bei Gruppen kann das sehr nerven.

FitBit Charge 2, alles kein Problem

S8 mit Gear 3 Frontier. Alles Super. Zur Abwechslung Fossil Q Grant mit Fossil Q.

S8 + LG Watch Urbane

Nutze meine Samsung Gear S mit dem S8 , finde die Kombi super , alleine schon wegen den verschieden Sim Karten ( sprich habe D1 und Vodafone und bin immer erreichbar) . Dank des großen Displays von der Gear S ist es sehr angenehm und schon fast luxuriös wenn Nachrichten oder sonstige Meldungen kommen diese zu lesen und darauf zu antworten !