Wer verwendet sein S8 (+) mit einer Smartwatch / Fitness-Tracker?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich verwende mit meinem S8 (+) ein(e)

• Smartwatch

Stimmen: 56 71,8%
  • Fitness-Tracker

Stimmen: 22 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich benutze mein S8 + mit einer LG Watch Urbane 2nd Edition in Verbindung mit Runtastic pro.
Das GPS wird von der Uhr übernommen.
Die Uhr läuft auch autonom, da sie eine eigene Simkarte hat, aber da ich eh das Phone immer bei mir habe , sind beide Geräte per BT gekoppelt. Die Schrittzählung übernimmt die Uhr. Funktioniert Top die Kombi.

Amazfit PACE

grisu63 schrieb:
Ich benutze mein S8 + mit einer LG Watch Urbane 2nd Edition in Verbindung mit Runtastic pro.
Das GPS wird von der Uhr übernommen.
Die Uhr läuft auch autonom, da sie eine eigene Simkarte hat, aber da ich eh das Phone immer bei mir habe , sind beide Geräte per BT gekoppelt. Die Schrittzählung übernimmt die Uhr. Funktioniert Top die Kombi.

Dito. Allerdings nicht mit Runtastic, sondern mit Google Fit. Auch keine Probleme, und tut was es soll/kann.

Benutze abwechselnd eine LG G Watch R und eine Huawei Watch Classic. Alles problemlos....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Seit gestern mit einer Gear S3. Schönes Teill

@Oberlix2007 Ja aber leider rießig!

Ich heiße nicht umsonstOberlix.
Die s2 habe ich heute gebraucht für 100 € gesehen

Gar nichts von beiden :D

Seit Samstag S8 mit Gear S3 Frontier. Und bin begeistert wie sie Zusammen harmonieren.

Noch das S8 mit der Gear S3 Frontier...

S8 leider am sterben wegen Display schaden nach Sturz.

Meine 3 Tracker, Vivoactive, Vivosmrt HR und das Mi 1S, funktionieren mit dem S8.
Da mich allerdings die Benachrichtigungen am Handgelenk nerven, sychronisiere ich nur die Daten.

Grüße...

S8 mit Asus Zenwatch 3. Alles ohne Probleme.

Ich benutze mein S8 +mit der Gear S3:)

Fitbit Blaze

Gear S3 Frontier und Classic.
Funktioniert absolut wunderbar, wie zuvor auch schon mit dem S7-Edge :)

Garmin Fenix 5S + Fitbit Alta HR!

Ich seit gestern mit meiner fenix 5. Das koppeln hat eine Ewigkeit gedauert bis es geklappt hat. Dachte schon es wird nichts mehr. Aber jetzt passt es und der sync funktioniert auch

Nutze das S8 Plus und Frontier 3...passt. Keinerlei Probleme. Hätte nie gedacht das ich mich mal so an eine Smartwatch gewöhnen würde...

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Auch Fenix 5, hat auch Ewigkeiten gedauert bis die erste Synchronisation geklappt hat. Lief unter iOS leider deutlich besser.

Unter iOS läuft so ziemlich jede Synchronisierung besser. Fitbit unter Android ist eine Katastrophe und braucht manchmal 4-5x solange, wenn es überhaupt geht. Unter iOS gibts nie Probleme. Auch Garmin Fenix synchronisiert via iOS deutlich schneller. Es liegt aber nicht an Samsung. Jeder Android Device lahmt dies bzgl. Entweder programmieren diverse Fitness Hersteller ihr Android App schlecht oder es liegt echt am System.