A
Astronaut2018
Gast
Das S8 ist ja nun auch schon über 2 Jahre alt und bekommt leider kein Android 10 mehr, nur noch Sicherheitsupdates.
Behaltet ihr euer S8 oder steht ein Wechsel bevor?
Behaltet ihr euer S8 oder steht ein Wechsel bevor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astronaut2018 schrieb:@amico81
Hast du es gerootet oder ist alles original?
Ich habe den 4k Kamera Mod drauf, dadurch ist die Kamera nochmal um einiges besser.
4k 60fps und noch andere Modi.Markus15101987 schrieb:Was macht die Mod den Genau? Wird die Kamera da wirklich noch besser?
Ich habe Custom Rom (Dev Base) drauf, da ist Magisk und alles schon dabei.Ich habe das S 8 auch noch, bin am überlegen eine Custom Rom drüber zu pflügen
Dazu kann ich noch nix konkretes sagen.amico81 schrieb:wie ist der Performance-Unterschied, da laut Antutu das A71 ja minimal besser ist
als das S8?
Dann hat dein Akku aber schon Verluste...Ace2nutzer schrieb:von 10 auf 100 % in 1 Stunde auch mit eingeschaltetem Display)
Hallo,gabberfreak schrieb:Hi zusammen,
ich bin bis jetzt immer für Samsung gewesen. Aber das S8 finde ich hat einfach eine schlechte Kamera, die beim S6 deutlich besser war.
Denke sobald mein Vertrag zu ende ist, gehts ab zum Huawai...