J
jes-aa
Stamm-User
- 933
habe nun seit gut 2 Jahren das Galaxy S6 mit 128 GB in der normalen Version (kein Edge) im Einsatz, mit dem ich auch super zufrieden bin.
Nun würde turnusgemäß ein Wechsel auf das S8 anstehen.
Meine Frage wäre nun an alle die schon den gleichen Wechsel vom S6 auf das S8 vollzogen haben.
- Wie sind Eure Erfahrungen mit dem S8 im Vergleich zum S6?
- Wo sind im Alltag die Vorzüge bzw. gibt es auch was das ihr beim S8 vermisst?
- Praktische Erfahrungen mit Empfang, konkrete Foto Situationen wo das bisherige Modell an seine Grenzen kam
- Eure Lieblings- oder Standart-Apps die nun spürbar flüssiger laufen etc. etc.
- was muss extra installiert werden, lese z.B. in einem vorhergehenden Beitrag das der Musikplayer separat runtergeladen werden muss der beim S6 noch standardmäßig da war ....
Die gängigen Testberichte habe ich alle schon gelesen bzw. angeschaut, mich würden insbesondere Praxis-Erfahrungen interessieren von denjenigen die auch vom S6 kommen und bereits auf das S8 gewechselt sind..
Nun würde turnusgemäß ein Wechsel auf das S8 anstehen.
Meine Frage wäre nun an alle die schon den gleichen Wechsel vom S6 auf das S8 vollzogen haben.
- Wie sind Eure Erfahrungen mit dem S8 im Vergleich zum S6?
- Wo sind im Alltag die Vorzüge bzw. gibt es auch was das ihr beim S8 vermisst?
- Praktische Erfahrungen mit Empfang, konkrete Foto Situationen wo das bisherige Modell an seine Grenzen kam
- Eure Lieblings- oder Standart-Apps die nun spürbar flüssiger laufen etc. etc.
- was muss extra installiert werden, lese z.B. in einem vorhergehenden Beitrag das der Musikplayer separat runtergeladen werden muss der beim S6 noch standardmäßig da war ....
Die gängigen Testberichte habe ich alle schon gelesen bzw. angeschaut, mich würden insbesondere Praxis-Erfahrungen interessieren von denjenigen die auch vom S6 kommen und bereits auf das S8 gewechselt sind..