Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    293
Vom Honor 8pro zum S8.Obwohl das Honor auch nicht schlecht ist,vorallem beim Akku der ist Spitze.Nehme es noch als Zweithandy

S8 Plus vom Note 4 - demnächst...

Zuletzt bearbeitet:
Vom Note Edge zum S8+

• Danke
Reaktionen: 398580
@Tommy.Z
Ein guter Wechsel! :thumbup: ;)

War mit dem Note Edge eigentlich ganz zufrieden, aber das ist doch schon etwas älter [emoji6]

Hatte mein Edge 27 Monate - war ein feines Teil! Aber kein Vergleich zum 8+ ...
Viel Spaß damit! :smile:

• Danke
Reaktionen: Tommy.Z
Vom S7 Edge zum S8 vom S8 zum Pixel 2 und zurück zum S8

@witflo Na das war mal ne Reise! Warum dann doch wieder zum S8 zurück?:)

Wegen dem Formfaktor, Display, SD Karte und 3,5 Klinke Anschluss

Und das war nicht vorher bekannt?

Klar war das vorher bekannt wechsel aber gerne mal die Smartphones hatte in den letzten 3-4 Jahren bestimmt 20-30 verschieden Smartphones.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
S6 Edge --> S8+
das 6er defekt und mit dem 8er bisher voll zufrieden

@m505 Ja vorallem ist die Akkulaufzeit besser als beim S6 Edge, denn das hatte ich auch mal!:)

Akku hat mich sehr erstaunt, hält mal locker doppelt so lange wie beim 6er
(ok, noch neu, hoffe das bleibt auch lange so)

Komme vom P10...hauptsächlich wegen der Kamera und der Handlichkeit. Das S8 liegt tatsächlich angenehmer in der Hand.

Habe jetzt allerdings das zweite S8, das erste hatte den Kamerafehler (hängender Fokus) und willkürliche Neustarts. Das zweite ist bis jetzt in Ordnung, wurde auch erst Ende November produziert. Hoffe Samsung hat intern ne Revision in den Bauteilen gemacht.

Ach ja, der Akku ist beim S8 auch besser.

@infinity81 Diesen Kamerafehler haben sehr wenige S8(+) im Verhältnis wie viele verkauft wurden. Mein S8 vom März 2017 hat den Fehler auch nicht.

@infinity81
So unhandlich ist das P10 jetzt auch wieder nicht. Das S8 ist halt so angenehm und handlich wegen dem smalem Rand und das Edge Display.
Ich bin zurück zu Huawei auf das Mate 10 Pro gewechselt und als ich das am Anfang in die Hand genommen hatte kam mir das, S8 wie ein Spielzeug vor.

@Nightwish

Unhandlich ist das P10 sicherlich nicht...ich hatte das blaue und es war rutschig ohne Ende. Aber trotzdem ist das S8 ein Handschmeichler dagegen.

Mate9->S8-> zurück zum Mate9

Akku, Fingerprintreader und Performance des Mate9 sind dem S8 haushoch überlegen...