[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

• Midnight Black

Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

Stimmen: 2 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    304
Habe mir auch die schwarze vorbestellt. Wobei ich sagen muss das die Orchid Grey Variante fast besser aussieht. Das Schwarze hat irgendwie schon einen "Plastelook". Und die Fingerabdrücke sind echt krass zu sehen ! Auf der anderen Seite kommt sowieso eine transparente Hülle drauf ;)

Nachdem mein Note4 schon seit einigen Monaten kaputt ist, soll es nun doch wieder ein Samsung werden.

Ich kann mich nur nicht zwischen Silber und Grau entscheiden.

Hatte schon jemand das silberne in der Hand? Spiegelt das nicht zu stark? So einen verkappten Schminkspiegel will ich nicht.

Ich glaube es wird bei mir ein S8 in Orchid Gray mit silbernem LED-Cover geben.
(Am liebsten wäre mir ein nicht spiegeldes Alu-silber(gebürstet))

nesta schrieb:
Hatte schon jemand das silberne in der Hand? Spiegelt das nicht zu stark? So einen verkappten Schminkspiegel will ich nicht.

vorne ist es doch so oder so schwarz, kann also auch nicht spiegeln!

Chris101 schrieb:
Mir kommt vor dass der Rahmen des Orchid Gray silberner ist wie der des arctic silver!
Der Rahmen des Arctic Silver glänzt ein wenig in güldenen Nuancen!
Kann das wer bestätigen!?

Ja, aber nur aus Youtube Videos. Bei uns hatten Sie kein Silbernes ausgestellt.

• Danke
Reaktionen: blabla189
Ich glaube die silbernen sind nirgends ausgestellt. Irgendwie hört man immer nur von Schwarz und Grau als Aussteller !

Habs auch nirgendwo gesehen, scheint Rarität zu sein [emoji1]

Habe es mir in Schwarz bei Amazon bestellt!

Habe mir vorhin ein "Milka"-Phone bestellt.:laugh:

>Sprich; ich hab mir ein S8 plus in "Orchid Grey" und das Led Cover in Violett bei amazon bestellt.:thumbsup::love:

Jetzt brauche ich noch einen Displayschutz und ein Cover in Rot-metallic (wenn es sowas gibt) und die induktive Ladestation-.

Habe in Blau vorbestellt.

Blau?

Ich möchte es auch in blau haben ... wo hast Du es denn bestellen können?

Habe ich bei Drei vorbestellt

Mir ist da nur Swisscom bekannt

-edit-

Ah ok drei wohl auch, Schweiz und Österreich bekommt wieder einmal eine Extrawurst :rolleyes2:

Hatte zu erst schwarz bin aber zu silber gewechselt.

Auch Silber...

Ich muss sagen, dass das alt bewerte mit silbernem Rahmen auf mich am edelsten wirkt (wahrscheinlich wegen des Kontrastes). Der schwarz lackierte Rahmen des Midnight Back Gerätes wäre ne feine Sache, sofern er matt wäre....

Aber so, Nein Danke

Sorry für meine OT Frage.

Aber da ich das S8+ in Orchid Grey vorbestellt habe und ein Cover in Rot metallic möchte, bin ich mir nun doch unsicher, was meine Farbwahl betrifft. Leider hab ich auch keine Möglichkeit mehr, mir ein S8 vor dem 20.04. live anzusehen.

Deshalb meine Frage: Schimmert das Orchid Grey wirklich so stark blau und violett wie in den Videos? Oder werden die Farbschattierungen durch die Kameras verstärkt?

Ich weiß nicht, ob Rot mit einem zu stark violett schimmenden Fingerabdruckscanner so gut harmonisieren würde. Schwarz möchte ich nicht, nicht schimmerndes Grau wäre perfekt; ein umschenken auf Silber würde ich ggf. anstreben.

Könnte mir jemand weiterhelfen? Immerhin geht es um ein 900€-Gerät.

Je nach Lichteinfall schimmert es schon mwhr oder weniger stark. Ob das mit rot passen würde bezweifel ich. Ist aber nur meine Meinung. Habe mir das Gerät letzten Mittwoch ansehen können.

• Danke
Reaktionen: nesta
Ich habe mir ein Galaxy S8+ in schwarz bei Samsung bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text Format angepasst - Gruß xmrr3dx
@nesta
Ich hab mir das S8 bzw S8 Plus jetzt bereits 3 oder 4 mal im Markt angesehen.

Es waren immer Schwarz und Orchid Grey ausgestellt. Ich fand die Farbe Orchid Grey an sich ganz gut auf der Glasrückseite, aber der Alurahmen hat mich persönlich richtig gestört.

Der war für mich lila... Und das geht gar nicht.
Leider hat sich der Eindruck beim 2ten und 3ten mal selbst unter anderen Lichtverhältnissen sofort bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nesta
Rahmen vom Orchid Grey war lila? Wirklich? Ist mir garnicht aufgefallen und in den Videos sieht man das auch nicht

Muss mir das nochmal angucken