[Umfrage] In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr euch das Samsung Galaxy S8/S8+ ?

• Midnight Black

Stimmen: 148 48,7%
  • Orchid Grey

Stimmen: 95 31,3%
  • Arctic Silver

Stimmen: 59 19,4%
  • Coral Blue

Stimmen: 2 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    304
Orchid Grey sieht richtig edel aus finde ich

• Danke
Reaktionen: VegasHH
Habe mich auch für Orchid Grey entschieden

Ich hab beide gesehen und nehme lieber die Männerfarbe schwarz. Die passt zu allen.

Es soll doch auch ein Blau geben ... hat das schon jemand gesehen?

Nicht in Europa

Allerdings schimmert Orchid Grey je nach Lichteinfall auch Blau..

Siehe Anfangspost

So langsam tendiere ich sogar echt zum silbernen... sieht schon echt geil aus in den Videos.

Wo sieht man Fingerabdrücke am wenigsten?

Silber

Beim schwarzen sieht man das am meisten

Dann wird es bei mir wohl, wenn es denn ein s8 wird, das silberne. Ich hasse es schon, dass sie wieder aus Glas sind, finde Metall viel besser wegen Schweiß Händen. Aber wenn es sich schon schmierig anfühlt, soll man es wenigstens nicht sehen ;)

Keine Farbe. Also schwarz.

Am liebsten in blau coral.. Aber das es das hier vorerst nicht gibt in silber!

Habe überlegt zwischen orchid grey und arcric silver. Bin dann bei arctic silver hängen geblieben. Orchid gray sieht mir zu sehr nach Fallobst aus und geht auch leicht ins lila.

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und mista
hatte es die Tage im Samsung Store Frankfurt in der Hand, allerdings haben die dort nur Black und Grey. Das Graue sieht in meinen Augen durch den Metallrahmen edler aus, der Hochglanzrahmen des Schwarzen ist leider nicht ganz meins.

Das schwarze sieht auch gut aus. Aber nicht so sehr wie silber. Hatte das schwarze gerade in der Hand. Das Display ist der Wahnsinn. Hatte ein 4K Video von Youtube laufen.
45e5eddccf0648012bcf888d1c251071.jpg
2128432879b6e1d39c0c7ebff1c1b5d6.jpg

• Danke
Reaktionen: 398580
Freeddi schrieb:
Habe überlegt zwischen orchid grey und arcric silver. Bin dann bei arctic silver hängen geblieben. Orchid gray sieht mir zu sehr nach Fallobst aus und geht auch leicht ins lila.

Ich hatte die gleiche Überlegung. Hab bisher nur schwarz im Saturn gesehen, aber wegen den abdrücken fällt es raus. Silver ist da wohl am besten.

Aber auch langweilig. Da es eben nun ganz schnell gehen musste und viele YouTube es sehr gelobt haben, hab ich mich für orchid grey entschieden. Dir mal was anderes :)

Hier ist die orchid gray Version. Hab die heute früh beim S8 im Media Markt gesehen. Hat so einen kleinen lila Stich.
bafb1f1bf01c1c9982b02d1595eb74c4.jpg
bc5406863a1836c0da7dca8386403dbd.jpg

• Danke
Reaktionen: RK85 und jenss
Mir kommt vor dass der Rahmen des Orchid Gray silberner ist wie der des arctic silver!
Der Rahmen des Arctic Silver glänzt ein wenig in güldenen Nuancen!
Kann das wer bestätigen!?

Gefällt mir soweit ziemlich gut. Hoffe die Finger Abdrücke sind ähnlich wenig zu sehen wie bei silbern und hoffe ich sehe mich nicht zu schnell satt an orchid grey.

Hoffentlich kommt bei der Marvel-Version des S8+ mal wieder was Buntes. Die schwarze Batman-Edition des S7 Edge fand ich etwas langweilig. Die Iron Man Edition des S6 Edge war schöner. Ich fände mal eine grüne Hulk-Edition des S8+ interessant.
j.

Habe mir das S8 Plus in Midnight Black bestellt. Komme vom S5 Neo.