Sehr schnelles umschalten des Modems

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Traindriver2302

Traindriver2302

Dauer-User
1.207
Ich hasse es wenn Geräte ein unergründliches Eigenleben entwickeln. Heute schon zum wiederholten Male bei meinem S8+ bei anschauen eines Videos in kurzer Abfolge alle Schaltzustände geschaltet wurden. Es war verbunden im WLAN mit Wifi-Call, Wifi-Call geht aus, WLAN geht aus, 4G oder H+ gehen an und gleich danach aus und man hat nichts bei den Verbindungssymbolen. Das ganze dauert dann jedesmal ein paar Sekunden bis zu ca. 2 Minuten. Ein solch absurdes Verhalten hab ich noch bei keinem meiner Galaxy S Geräte beobachten können...

Und was möchtest du jetzt fragen?

Frage eins wäre wahrscheinlich ob es jemand auch noch beobachten konnte!....Ich habe übrigens die Firmware nochmal neu aufgespielt und hoffe das es damit weg ist.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du das beschriebene Verhalten damit entsorgt hast, denn es hätte sich jemand gemeldet, wenn es bekannt wäre. Sag hier aber gerne nochmal Bescheid, wenn Du sicher bist.

Frage eins wäre wahrscheinlich ob es jemand auch noch beobachten konnte!....Ich habe übrigens die Firmware nochmal neu aufgespielt und hoffe das es damit weg ist.
[doublepost=1506908366,1506908342][/doublepost]Du hattest Recht, es trat danach nicht mehr auf...