D
DiloUsta58
Neues Mitglied
- 0
Hallo freunde wie der Titel schon sagt habe ich mit mein Handy (Samsung S8) Probleme beim Telefonieren bei Aktiver Lautsprecher.
Bei normales Telefonieren also ohne Lautsprecher gibt es keine Probleme, auch mein Gesprächspartner hat keinerlei Probleme mich zu hören, sobald ich aber den Lautsprecher aktiviere kann ich mein Gesprächspartner hören aber umgekehrt nicht. Mein Mikro schaltet irgend wie auf stumm!
auch wenn ich über bluetooth sprächen will geht es nicht!
Habe bisher folgendes ausrobiert:
1. Zurücksetzten
2. alle APPs gelöscht
3. auf Android v7 Zurückgesetzt
4. Zurücksetzten auf v8
bisher immer das gleiche Problem! Kein Erfolg.
Was kann ich tun, hat jemand das selbe oder ähnliches? jemand eine Lösung?
ist evt. ein FW Bug?
Als ich das Handy Im Juni 2017 gekauft hatte, gab dieses Problem nicht. Erst nach einiger update Patch die im laufe der Monate raus kam, ist dieser Problem entstanden...
Bitte um Hilfe.
Bei normales Telefonieren also ohne Lautsprecher gibt es keine Probleme, auch mein Gesprächspartner hat keinerlei Probleme mich zu hören, sobald ich aber den Lautsprecher aktiviere kann ich mein Gesprächspartner hören aber umgekehrt nicht. Mein Mikro schaltet irgend wie auf stumm!
auch wenn ich über bluetooth sprächen will geht es nicht!
Habe bisher folgendes ausrobiert:
1. Zurücksetzten
2. alle APPs gelöscht
3. auf Android v7 Zurückgesetzt
4. Zurücksetzten auf v8
bisher immer das gleiche Problem! Kein Erfolg.
Was kann ich tun, hat jemand das selbe oder ähnliches? jemand eine Lösung?
ist evt. ein FW Bug?
Als ich das Handy Im Juni 2017 gekauft hatte, gab dieses Problem nicht. Erst nach einiger update Patch die im laufe der Monate raus kam, ist dieser Problem entstanden...
Bitte um Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: