Samsung S8 Googel Hilfe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fensch1988

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Handy freunde,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich von mein Stief Vater das S8 bekommen und soll es wieder richten, er hatte ein Schlaganfall und konnte sich nicht mehr an Pin oder Puk Erinnern, dass raus zubekommen ist ja nicht schwer, zum Glück nun haben wir das auch frei gemacht, und nun war ich vor den Handy und dachte mir ja wenn er den freischalt Code vergessen hat Hard Rest fertig, nun ja so einfach war es denn doch nicht dachte ich mir ok war ein versuch war es wert, ich Habe es bei sein Huawei P10 auch nicht gleich hin bekommen.

Nach dem Reset kommt von Googel "Sie haben ihr Telefon resetet loggen sich sich mit ihren Googel Acc ein" er weiß es natürlich nicht mehr, also habe ich angefangen wie auch bei Huawei P10 nach ein Bypass zu suchen, denn bei den Huawei war es erfolgreich mit ein Trick von Youtube, nun nach einer Wochen versuchen flashen ja ich habe es auch schon geflasht aber auch ohne erfolg mit einer sehr guten Anleitung aus diesen Forum.

Aber Google sagt immer noch nein, also ich bekomme dass von dem S8 einfach nicht weg nun bin ich auf was gestossen wo mann von Android 8.0 auf 7.0 kommt also flashen habe es geladen und er will es aber nicht flashen, ich komme einfach nicht weiter und wollte hier mal fragen wer so ein Fall auch hat und weiter gekommen ist oder wer mir so helfen kann.

Danke schon mal für die Hilfe

Hallo @fensch1988 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Wende Dich zum Entsperren des Gerätes bitte direkt an Samsung. Dazu benötigst Du lediglich einen Eigentumsnachweis. Anleitungen zur Umgehung des Diebstahlschutzes sind bei uns unerwünscht.

• Danke
Reaktionen: Zubine, Pennywise, fensch1988 und eine weitere Person
Dann mache ich hier zu da ich das genauso sehe.

• Danke
Reaktionen: 398580 und fensch1988
Status
Für weitere Antworten geschlossen.