K
Krissi94
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Speicher vom Samsung Galaxy S8 ist fast voll...habe schon Caches geleert, mehrere Apps, Bilder und Videos gelöscht (bestimmt wohl 5 GB)..aber es sind nur ca. 2 GB frei geworden. Kann mir jemand sagen was unter Speicheranalyse mit "Weitere" (Bild) gemeint ist? Warum belegt das so viel Speicherplatz und wo kann ich Daten davon löschen? Hat jemand schon mal Cache folgendermaßen geleert?:
So leeren Sie den Cache des Samsung Galaxy S8
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Und benutzt jemand auch eine App zur Bildschirmaufnahme? Ist da auch irgendwo versteckter Speicher? (Bild 2) Was bedeutet es beim Speicher (31,07 MB und dahinter steht 6,21 MB)?
mein Speicher vom Samsung Galaxy S8 ist fast voll...habe schon Caches geleert, mehrere Apps, Bilder und Videos gelöscht (bestimmt wohl 5 GB)..aber es sind nur ca. 2 GB frei geworden. Kann mir jemand sagen was unter Speicheranalyse mit "Weitere" (Bild) gemeint ist? Warum belegt das so viel Speicherplatz und wo kann ich Daten davon löschen? Hat jemand schon mal Cache folgendermaßen geleert?:
So leeren Sie den Cache des Samsung Galaxy S8
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Schalten Sie das S8 aus.
- Drücken Sie gleichzeitig die „Lauter“-Taste, den „An/Aus“-Button sowie den Bixby-Knopf.
- Es erscheint ein Android-Symbol mit gelbem Ausrufezeichen. Warten Sie einige Sekunden, bis ein Menü erscheint.
- Navigieren Sie dort mit der „Leiser“-Taste herunter zu „Wipe Cache Partition“ und drücken Sie den „An/Aus“-Knopf.
- Bestätigen Sie die Abfrage mit derselben Taste.
- Wählen Sie anschließend den obersten Eintrag „Reboot System Now“, um das Gerät normal neu zu starten.
Und benutzt jemand auch eine App zur Bildschirmaufnahme? Ist da auch irgendwo versteckter Speicher? (Bild 2) Was bedeutet es beim Speicher (31,07 MB und dahinter steht 6,21 MB)?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex