maik005
Legende
- 42.593
genau.Extrawelt92 schrieb:Factory Reset wäre wohl der nächste Schritt?
nein.Extrawelt92 schrieb:Ist das Problem bekannt?
Könnte ein Hardware defekt sein. Wasserschaden oder Sturzschaden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau.Extrawelt92 schrieb:Factory Reset wäre wohl der nächste Schritt?
maik005 schrieb:genau.Extrawelt92 schrieb:Factory Reset wäre wohl der nächste Schritt?
Könnte ein Hardware defekt sein. Wasserschaden oder Sturzschaden?
WLAN und Bluetooth gleichzeitig? Das ist zu 90 Prozent ein Hardwaredefekt. Ist noch Garantie auf dem S8? Falls ja, ab zum Service damit.Extrawelt92 schrieb:...Er berichtet mir von einem WLAN/Bluetooth Problem, beides lässt sich nicht mehr einschalten!...
Doch ich frage.noe12345 schrieb:ich habe leider nicht die Möglichkeit WLAN Repeater einzusetzen (Fragt nicht warum).
Das wäre eher was für die BQ Abteilung. Hier ist ja SamsungChris the Great schrieb:...mein derzeitiges BQ-Handy (Aquaris X) hat dagegen alle paar Minuten einen Verbindungsabbruch, der 3-4 Sekunden dauert, dann verbindet es sich wieder.
Bei mir ist es genau gegensätzlich. Das S5(ohne neo) meiner Tochter hat ganz oft Probleme sich in Hotel-oder Restaurant WiFi Netze einzubuchen und/oder stabil darin zu bleiben. Unsere neueren S8 und A3 noch nie. Du siehst...Verallgemeinerung der persönlichen Situation ist eher schwierig. Ich hatte mit meinem S8 in fremden WLAN Netzwerken noch nie Probleme.Chris the Great schrieb:Vor allem im Urlaub ist das schon mehr als einmal ziemlich ärgerlich gewesen, da ich dort die dortigen WLAN-Netze natürlich nicht selbst so konfigurieren kann, dass z. B. ein S8 damit dann keine Probleme mehr hätte.