A
andyge1985
Erfahrenes Mitglied
- 91
Meins hängt nun seit kurz vor 6 in Köln und muss noch nach Gelsenkirchen, bin aber guter Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basti88bbl schrieb:Beste ist, habe ja zwei bestellt. Die erste Bestellung direkt an mich kommt heute. Die zweite an die packstation haben die auch gestern noch versendet. Jedoch ohne Express, warum auch immer, da hat sich beim Versand natürlich noch nichts getan.
Bei mir gleichesmaierbosch schrieb:Steht bei allen in der DHL APP eine Zustellzeit? Bei mir steht da nix. Über den Link von Samsung steht by the end of the day, aber in der DHL APP steht nix.
andyge1985 schrieb:Meins hängt nun seit kurz vor 6 in Köln und muss noch nach Gelsenkirchen, bin aber guter Hoffnung
Derzeit deutet einiges drauf hin, dass Kunden, die bei Samsung eine Packstation angegeben haben, nicht per DHL Express (warum auch immer) beliefert werden, sondern per DHL. Wie gesagt, bei mir hat sich der Status bisher auch nicht geändert (seit 10.4 --> Auftragsdaten erhalten) und es gibt auch nirgends (email oder Samsung-Seite) eine Waybill No oder ähnliches. Sowohl in der Versandmail als auch auf der Samsung-Seite ist lediglich eine DHL Trackno, die mit 003433 beginnt, angegeben.A-K schrieb:Meins muss auch an eine Packstation und der Sendungsstatus hat sich nicht verändert. Deswegen gehe ich davon aus, dass diese heute nicht ankommen, da die Auslieferung über DHL normal und nicht über Express erfolgt. Ich sehe auch keine Waybill Nummer oder ähnliches.
Das sollte bei den Anderen ebenfalls der Fall sein, die an eine Packstation versendet haben, oder!?