Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins hängt nun seit kurz vor 6 in Köln und muss noch nach Gelsenkirchen, bin aber guter Hoffnung

basti88bbl schrieb:
Beste ist, habe ja zwei bestellt. Die erste Bestellung direkt an mich kommt heute. Die zweite an die packstation haben die auch gestern noch versendet. Jedoch ohne Express, warum auch immer, da hat sich beim Versand natürlich noch nichts getan.

Meins muss auch an eine Packstation und der Sendungsstatus hat sich nicht verändert. Deswegen gehe ich davon aus, dass diese heute nicht ankommen, da die Auslieferung über DHL normal und nicht über Express erfolgt. Ich sehe auch keine Waybill Nummer oder ähnliches.

Das sollte bei den Anderen ebenfalls der Fall sein, die an eine Packstation versendet haben, oder!?

maierbosch schrieb:
Steht bei allen in der DHL APP eine Zustellzeit? Bei mir steht da nix. Über den Link von Samsung steht by the end of the day, aber in der DHL APP steht nix.
Bei mir gleiches :)

@soul

Der samsung link sollte dich genau zur Verfolgung hinführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
meins ist schon in ca. 45 km von mir entfernt (Ziel-Zustellbasis ), also wird es wohl was mit heute :D
Noch steht nix von in zustellfahrzeug geladen etc..

andyge1985 schrieb:
Meins hängt nun seit kurz vor 6 in Köln und muss noch nach Gelsenkirchen, bin aber guter Hoffnung

meins muss auch nach Gelsenkirchen. ist aber schon in zustellung

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Also bei mir hat sich wie wohl bei paar anderen der DHL Status noch nicht geändert, steht immer noch auf Daten elektronisch übermittelt...
Liegt das vielleicht daran, dass die Sendung an eine Packstation geht? Habe keine Waybill Nummer, meine geht los mit 0034... :confused2:

A-K schrieb:
Meins muss auch an eine Packstation und der Sendungsstatus hat sich nicht verändert. Deswegen gehe ich davon aus, dass diese heute nicht ankommen, da die Auslieferung über DHL normal und nicht über Express erfolgt. Ich sehe auch keine Waybill Nummer oder ähnliches.

Das sollte bei den Anderen ebenfalls der Fall sein, die an eine Packstation versendet haben, oder!?
Derzeit deutet einiges drauf hin, dass Kunden, die bei Samsung eine Packstation angegeben haben, nicht per DHL Express (warum auch immer) beliefert werden, sondern per DHL. Wie gesagt, bei mir hat sich der Status bisher auch nicht geändert (seit 10.4 --> Auftragsdaten erhalten) und es gibt auch nirgends (email oder Samsung-Seite) eine Waybill No oder ähnliches. Sowohl in der Versandmail als auch auf der Samsung-Seite ist lediglich eine DHL Trackno, die mit 003433 beginnt, angegeben.

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: soul
So mein S8+ hat um kurz vor 4 Leipzig verlassen. Seitdem wurde noch nicht aktualisiert. Sieht bei allen drei Bestellungen so aus.

Bei mir auch.

meins befindet sich schon in Zustellung :love:

• Danke
Reaktionen: ujellyx
Same here :) seit 8:06 Uhr "with delivery courier " in Zustellung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Meins ist auch seit 10 Min. im Zustellfahrzeug :) ich freu mich schon wie nen kleines Kind! :)

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Also ich habe mein S8 über 1&1 Vertragsverlängerung schon am Dienstag bekommen. Ich sag nur soviel.. Ihr könnt Euch echt darauf freuen. :D
Geiles Stück Technik! :)

Mein Status auf Amazon ist heute morgen von "Versand in Vorbereitung" auf "Wird heute versendet" geswitcht!
Wobei Amazon im Vergleich zu anderen schon etwas langsam ist (zumindest wenn es wie hier nach Österreich geht)

Das ging aber fix. Mein schwarzes S8 plus wurde gerade geliefert. Bestellung 7.4

Amazon hat heute Nacht um 1 Uhr die
Versandbenachrichtigung geschickt. Wurde vorhin eingeladen.

Meins ist jetzt in Auslieferung durch Kurier :drool:

Was heißt eingeladen?

Meins befindet sich nun endlich auch in Zustellung.

S8 Schwarz, gestern früh bestellt, Amazon Prime

Meins ist noch nicht mal beim Ziel Paketzentrum angekommen. Aber es ist dahin unterwegs.