H
highopay
Neues Mitglied
- 18
@CrisprCas13a in unter 3 Std von Brüssel nach Leipzig . Wurde deins mit dem Batmobil transportiert ? Entweder ist das Tracking Käse oder tatsächlich per Flieger...krass ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es dann bei WITH DELIVERY COURIER schon im endgültigen Zustellfahrzeug oder gibt es da nochmal einen Zwischenstopp irgendwo?GerWonder schrieb:JasonMason schrieb:Wird DHL Express überhaupt in der DHL App angezeigt?Isana11 schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben
In der DHL App steht meine Sendung noch auf unbekannt , habe dann in der Versandmail den Link angeklickt und es ist jetzt in Berlin angekommen.
Uiii, wie geil. Zwar kein Zeitpunkt zu sehen,wann es kommt,aber egal. ICH BIN DA, freu .
Dort muss die Waybill Nummer verwendet werden. Funktioniert bei mir so ohne Probleme.
Mein Status sieht jetzt so aus
8 With delivery courier LEIPZIG - GERMANY 07:01 1 Piece
Bei mir ist da nur die sendungsnummer, die ich vorher auch schon hatte. Aber da hat Suchseite 7.4 nichts getan. Kurz vorm Amok hier,..narfKuennek schrieb:In der Benachrichtigung von Samsung ist doch ein Link
Nein steht keine Zeit bei mir, siehe Post #1928maierbosch schrieb:Steht bei allen in der DHL APP eine Zustellzeit? Bei mir steht da nix. Über den Link von Samsung steht by the end of the day, aber in der DHL APP steht nix.