Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CrisprCas13a in unter 3 Std von Brüssel nach Leipzig :eek:. Wurde deins mit dem Batmobil transportiert :biggrin:? Entweder ist das Tracking Käse oder tatsächlich per Flieger...krass ^^

Moin moin.

was für eine reise. mein s8 ist in zustellung

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 285
@highopay

Meins ist in 2 Stunden von Brüssel nach Leipzig.. Habe mich auch schon gefragt, ob die das Beamen?

Kann ja nur mit dem Flugzeug transportiert worden sein..

GerWonder schrieb:
JasonMason schrieb:
Isana11 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben
In der DHL App steht meine Sendung noch auf unbekannt :confused2:, habe dann in der Versandmail den Link angeklickt und es ist jetzt in Berlin angekommen.
Uiii, wie geil. Zwar kein Zeitpunkt zu sehen,wann es kommt,aber egal. ICH BIN DA, freu :love:.
Wird DHL Express überhaupt in der DHL App angezeigt?

Dort muss die Waybill Nummer verwendet werden. Funktioniert bei mir so ohne Probleme.

Mein Status sieht jetzt so aus :thumbup:

8 With delivery courier LEIPZIG - GERMANY 07:01 1 Piece
Ist es dann bei WITH DELIVERY COURIER schon im endgültigen Zustellfahrzeug oder gibt es da nochmal einen Zwischenstopp irgendwo?

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Kuennek schrieb:
In der Benachrichtigung von Samsung ist doch ein Link
Bei mir ist da nur die sendungsnummer, die ich vorher auch schon hatte. Aber da hat Suchseite 7.4 nichts getan. Kurz vorm Amok hier,..narf

@RandallFlagg bei mir steht es auf deutsch mit in Zustellung denke er hält nur zur Auslieferung ansonsten ist es direkt auf dem weg =)=)=)

Meines in Leipzig um 5.38 raus nach Heilbronn. Dachte das dauert im LKW.
Aber per Flugzeug jetzt in Stuttgart. Danke DHL Express

@RandallFlagg
Nein gibt nix mehr dazwischen, auf Deutsch es ist im Zustellfahrzeug.

Kann mal bitte einer den link Posten, wo die sendungsberoflung von samsung hin führt? Mein link geht offenbar nicht am iPad.

Kannst du deine Tracking ID hier eingeben? Verfolgen

• Danke
Reaktionen: soul
Okay ich muss meine Aussage von gestern revidieren.
Es wurde ja lediglich die Sendungsnnummer im Shop hinzugefügt..mein Handy ist noch nicht in Bewegung.
Die Sendungsnummer besteht seit 10.04. und wurde nicht bewegt. (Nur elektronisch bla)
Die Samsungseite funzt natürlich auch nicht mehr..*heul

Steht bei allen in der DHL APP eine Zustellzeit? Bei mir steht da nix. Über den Link von Samsung steht by the end of the day, aber in der DHL APP steht nix.

Meine Bestellungen sind nun auch im Zustellfahrzeug. Hatte Vorgestern zum ersten mal bei Saturn beide Modelle in der Hand, gut das ich mich für das S8+ entschieden habe, das S8 kam mir eindeutig zu klein vor im Vergleich zum S7 edge.
Egal, warte dann mal auf den Zusteller aus der verbotenen Stadt.

Meins ging per Luftfracht von BRÜSSEL nach LEIPZIG und von dort nach BASEL um jetzt über FREIBURG zu mir nach BADEN-BADEN zu kommen :thumbup::biggrin::thumbsup::rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text Format angepasst - Gruß xmrr3dx
Meins müsste ebenfalls nach Stuttgart. Allerdings ist es da noch nicht angekommen. Ist aber auch um 5.38 Uhr aus Leipzig raus.

Bei mir auch End of Day, aber in der DHL App wie schon gesagt steht das sie keine Daten von mir haben

Beste ist, habe ja zwei bestellt. Die erste Bestellung direkt an mich kommt heute. Die zweite an die packstation haben die auch gestern noch versendet. Jedoch ohne Express, warum auch immer, da hat sich beim Versand natürlich noch nichts getan.

ihr müsst die waybill Nummer nehmen für die DHL APP. Nicht die JD0....

maierbosch schrieb:
Steht bei allen in der DHL APP eine Zustellzeit? Bei mir steht da nix. Über den Link von Samsung steht by the end of the day, aber in der DHL APP steht nix.
Nein steht keine Zeit bei mir, siehe Post #1928

Was und wo finde ich diese Nummer?