Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ujellyx

gibt bei DHL-Express die folgenden Optionen:

- vor 9 Uhr
- vor 10 Uhr
- vor 12 Uhr
- im laufe des Tages

Ich vermute mal Samsung wird entweder vor 12 Uhr oder aber im Laufe des Tages. Es kann natürlich trotzdem schon früh kommen. Vermutlich wirst du im laufe der Nacht auch mit der Sendungsnummer ein Zeitfenster für die Zustellung angezeigt bekommen.

Bei mir war die (normales DHL Paket) 11:30-14:30 Uhr. Geklingelt hat der DHL Bote bereits um 9:40 Uhr.

Gerade eine Email bekommen, das auch Amazon nun endlich um 20uhr mein S8+ verschickt hat :biggrin:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Scheint aber so als ob Samsung immer noch einige Bestellungen nicht versandt hat?
Meins ist auf jedenfall heute(bzw gestern) nicht rausgegangen...

Vor 4 Stunden die Bestätigung von Samsung bekommen, S8 in schwarz und Case wurden abgeschickt. Mein Handy befindet sich gerade in Brüssel und ich hoffe sehr, dass das alles morgen ankommt *freu* ^^

EDIT: Am 06.04. im Samsung Shop bestellt :)

Mein Galaxy S8+ hat Brüssel verlassen. Bestellt am 29.03. Versendet heute

maik005 schrieb:
@ujellyx

Ich vermute mal Samsung wird entweder vor 12 Uhr oder aber im Laufe des Tages. Es kann natürlich trotzdem schon früh kommen. Vermutlich wirst du im laufe der Nacht auch mit der Sendungsnummer ein Zeitfenster für die Zustellung angezeigt bekommen.
Mein S7 kam damals gleich früh um ca 8Uhr denke ma die werden dieses mal die gleiche option gewählt haben

und Update von DHL:

4Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:33

Es geschehen noch Zeichen und Wunder Freunde der Nacht....mein S8+ hat ebenfalls Brüssel verlassen kurz vor 0 Uhr, Status sprang auf Versandt.....ich hoffe die fliegen die Teile und kutschieren sie nicht mit einem LKW durch Zentraleuropa....

Gute Nacht erstmal:thumbsup:

@maik005

Wnn ist es raus in Brüssel? Ergo wie lange hat es gebraucht von Brüssel nach Leipzig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Verlässt DHL-Niederlassung BRUSSELS - BELGIUM — 23:05
Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY — 1:40

Gute Nacht :).

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: C1H2R3IS
Wo lest ihr den Status?

In der Benachrichtigung von Samsung ist doch ein Link

Vorbestellt im Samsung Shop (15% Gutschein über ebay Kleinanzeige) am 30.03. Status gerade, liegt in Cologne, ebenso das Clear Case das ich einen Tag später vorbestellt hatte. Zustellung am heutigen Tag.
Edit: Stausänderung, liegt nun beides in Dortmund.

• Danke
Reaktionen: hagex
Mein S8 ist um 5.38 Uhr in Leipzig abgefahren und muss nach Heilbronn.
Laut DHL Express Zustellung heute.
Da bin ich mal gespannt wie lange der LKW fährt bis Heilbronn.[emoji41]
Oder kommt es mit dem Zug ?
Dann noch in Zustellfahrzeug und bei mir klingeln. Bin da lieber DHL Fahrer und warte.[emoji3]
Das man sich mit 47 noch so freuen kann.
Versteht meine Frau nicht.[emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, JasonMason und rockster76
Bei mir tut sich DHL-mäßig nix. Die Trackinginfos sind, sowohl über die DHL-App als auch über den Tracking-Link von Samsung aus der Versandmail von gestern, seit dem 10.04 unverändert.

S8+, Orchid Grey
Bestellt am 10.04 / 06:30 über samsung.de
Versandmail am 19.04 / 15:25 bekommen

dhl.jpg

Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: soul
Guten Morgen Ihr Lieben
In der DHL App steht meine Sendung noch auf unbekannt :confused2:, habe dann in der Versandmail den Link angeklickt und es ist jetzt in Berlin angekommen.
Uiii, wie geil. Zwar kein Zeitpunkt zu sehen,wann es kommt,aber egal. ICH BIN DA, freu :love:.

fossi33 schrieb:
Mein S8 ist um 5.38 Uhr in Leipzig abgefahren und muss nach Heilbronn.
Laut DHL Express Zustellung heute.
Da bin ich mal gespannt wie lange der LKW fährt bis Heilbronn.[emoji41]
Oder kommt es mit dem Zug ?
Dann noch in Zustellfahrzeug und bei mir klingeln. Bin da lieber DHL Fahrer und warte.[emoji3]
Das man sich mit 47 noch so freuen kann.
Versteht meine Frau nicht.[emoji16]

Hey - einer von hier :p
Bei mir die selbe Zeit in Leipzig abgefahren
Muss auch nach Heilbronn
Habe auch irgendwie schiss das es nicht reicht.. :D
Edit: grade eben erst in Stuttgart sortiert..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sendung hat noch immer den Status vom 12.04.2017 um 11:53 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich dachte, dass gestern alle Pakete von Samsung versendet werden. Hat jemand noch den gleichen Status?

Isana11 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben
In der DHL App steht meine Sendung noch auf unbekannt :confused2:, habe dann in der Versandmail den Link angeklickt und es ist jetzt in Berlin angekommen.
Uiii, wie geil. Zwar kein Zeitpunkt zu sehen,wann es kommt,aber egal. ICH BIN DA, freu :love:.
Wird DHL Express überhaupt in der DHL App angezeigt?

Dann wird mein S8+ heute wohl noch ankommen.

Anhänge

• lei.jpg
    lei.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 213
JasonMason schrieb:
Isana11 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wird DHL Express überhaupt in der DHL App angezeigt?

Dort muss die Waybill Nummer verwendet werden. Funktioniert bei mir so ohne Probleme.

Mein Status sieht jetzt so aus :thumbup:

8 With delivery courier LEIPZIG - GERMANY 07:01 1 Piece