Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

  • 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde jetzt mit Trackingnummer versendet, leider bisher ohne Case :( Naja egal :D
 
mista schrieb:
Bei mir steht auch 20. April til the end of the day.. Das Problem ist, dass bei uns erst jemand ab halb 4 zuhause ist..

Wisst ihr ob die es beim nachbarn lassen oder ich es abholen muss am nachsten Werktag? Oder gar 2. Zustellversuch??

DHL Express, ist ja anders als dhl

DHL Express darf im Normalfall nicht an Nachbarn zustellen. Solltest Du im Laufe des morgigen Tages tatsächlich nicht vom Fahrer anzutreffen sein kannst Du im Voraus versuchen, den Kundenservice von DHL Express an die Strippe zu bekommen und dir wahlweise die Dienstnummer des Fahrers geben lassen (zwecks Terminabstimmung) oder über den Kundenservice ggf. ein späteres Zeitfenster anpeilen lassen.
Ob das funktioniert ist aber immer auch vom örtlichen Fahrer abhängig - bei mir funktioniert's i. d. R. problemlos, sowohl privat als auch geschäftlich.

Jetzt bin ich wieder raus hier, hab' schließlich nix bestellt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul und mista
Eben von Samsung Versandbenachrichtigung bekommen. Hab Montag, 17.04. bestellt
 
Doofe Frage: Kommt die Ware von DHL Express nicht mit der Ware vom normalem DHL Paketboten?

Anders gefragt: Hat DHL Express eigene Fahrer und Autos?
 
So, vorgestern bestellt (17.04.2017) und sofort per E-Mail Bestellbestätiung inkl. Rechnung erhalten, gerade um 21:38 Uhr Versandbestätigung per Mail erhalten, Status bei Samsung auf "Versandt" und Trackinginfo von DHL sagt, dass mein S8+ morgen ankommen soll. Bis jetzt läufts so wie ich mir das vorstelle.
Mal sehen, obs dann morgen wirklich ankommt und wenn es da ist, ob ichs aufgrund Rotstich gleich wieder zurücksenden muss ...
 
@Kadirius
JA andere Fahrer, andere Autos
 
Oh dann ist das Risiko als geringer das der DHL Bote mein Paket übersieht in seiner Unordnung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: basti88bbl
14tägiges Widerrufsrecht gilt ab Lieferung, nicht ab Bestellung oder? In meiner Rechnung steht "13.03." als Rechnungsdatum.
Nur so zur Sicherheit. Habe nicht vor, es zurückzuschicken.
 
@Fr3Meu .. Widerrufsfrist beginnt ab Zustellung der Ware
[doublepost=1492632423,1492632253][/doublepost]
Kadirius schrieb:
Doofe Frage: Kommt die Ware von DHL Express nicht mit der Ware vom normalem DHL Paketboten?

Anders gefragt: Hat DHL Express eigene Fahrer und Autos?
DHL Express ist ein eigener Kurier ... kommt nicht mit den normalen DHL Paketboten
 
  • Danke
Reaktionen: Kadirius und Fr3Meu
@Elmstreet_Hunter dein name ist genial :D :D :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elmstreet_Hunter
Irgendwie habe ich ein dejavu...

Mit dem Note 7 lief es genau so wie jetzt.... Am 1. Tag bestellt und die Abfahrt in den Urlaub um einen Tag und mehrere Stunden verschoben, um das Handy noch zu bekommen.

Jetzt habe ich das S8+ am 30.3 bestellt und als Lieferadresse meinen Urlaubsort angegeben, an dem Freitag Vormittag Abreise ist.

Status = Vorbereitung

Diesmal werde ich nicht warten !!!
Annahme wird dann verweigert und meine Bestellung storniert.

Wartschätzung seitens Samsung ihren Kunden gegenüber = 0

Geschrieben vom Samsung Galaxy Note 7
 
Ich habe zwar meine Versandinformationen bekommen, aber anscheinend seit gestern in Status "Shipment information received".
Heisst, dass aktuell DHL Express die Ankündigung eines Paktes erhalten hat, aber das eigentliche Paket noch nicht.
Daher ist auch noch kein Zustellungstag bekannt. Könnte also knapp werden mit einer Zustellung morgen ... :bored:
 

Anhänge

  • samsung-shipping.png
    samsung-shipping.png
    21 KB · Aufrufe: 247
Naja so ganz stimmt das nicht. Bei meiner induktiven Ladestatjon für das S8+ wird auch schon die Lieferung für morgen angekündet, obwohl das Paket noch in den Niederlanden ist. Dort ist kein weiterer Schritt außer das DHL am 13. April die Info erhielt.

Bei meinem S8+ ist es genau gleich, nur ohne Zustelltag und Info am 10. April
 
Habe ein 2. S8 für meine Freundin gestern (18.4.) abends bei o2 bestellt.
Heute Vormittag der Bestellstatus erst auf NEW dann kurz danach auf "in Bearbeitung"
Heute am frühen Nachmittag bereits die IMEI Nummer hinterlegt.
Heute Abend schon das Paket in der DHL App sichtbar (obwohl keine Postnummer/Packstation angeben)
Kurze Zeit später die Email von o2 mit der Sendungsnummer, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist.
Wurde bereits im Start-Paketzentrum bearbeitet und soll lt. DHL morgen gegen Mittag kommen.

Also Geräte scheint es zum großen Teil genug zu geben.
 
Heißt das jetzt das ich das erst 22 Uhr bekomme :blink::unsure::confused2:?
 

Anhänge

  • IMG_1787.PNG
    IMG_1787.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 232
dhl update:

Verlässt DHL-Niederlassung BRUSSELS - BELGIUM
 
Für alle die noch leider warten müssen. Hab ja meins seit heute und muss sagen es ist ein geiles Stück Technik. Könnt euch freuen darauf und genießt noch die Vorfreude auch wenn es schwer fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und DerMoeter
Bei mir hat sich seit heute nichts geändert bei der Sendungsverfolgung.

S8+: Versandmail heute, bekannt bei DHL seit 10.4.

Folie: Versandmail heute, bekannt bei DHL seit 19.04. Verlässt Belgien

Induktive Ladestation: Versandmail heute, Lieferung morgen, bekannt bei DHL seit 14.04

Edit: S8 kommt morgen. Datum bei Sendungsverfolgung aufgetaucht. Aber noch in den Niederlanden.

Edit2: S8+ nun in Belgien und kommt morgen. Zum Glück
 
Mein Handy ist seit 22:57 aus Brüssel raus. Bin zuversichtlich, dass das alles noch klappt.
Weiß jemand, um wieviel Uhr DHL Express frühestens liefert?
 
Toll. Versand bei samsung um 16:00 Uhr aber DHL Status immer noch 7.4 die Paket Daten. Ganz großes Kino!!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.292
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
667
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
514
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten