Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kuennek Ich glaube die mit dem Datum sind die Expresslieferungen, alle die auf ein festes Datum bestehen können

Servus, bestellt am 08.04.17 bei Samsung, S8 Orchid Grey für die Frau, heute angekommen.
Nettes Gerät.

Ich warte auf das Note 8 nachdem ich zwei 7er hatte.

Kleine Anmerkung meinerseits,
es ist schon armselig was manche glauben hier von sich geben zu müssen.

Kulturlos sein aber auf sein Recht pochen, mit allen Mitteln...
Bitte entspannt euch, ihr lebt und scheint gesund zu sein.

Nun denn, viel Spass mit euren Telefonen.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks und rockster76
Also bei meiner DHL Versandverfolgung steht seit 19:55 Uhr Belgien ( also ist der Grad in Belgien ) , aber ich habe oben rechts kein Datum... heißt das das ich das eventuell morgen nicht bekomme ? :bored:

Schon genial
Am 18.04 bestellt und gerade versandt.
Samsung habt ihr mich bevorzugt[emoji41]

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
So sieht es bei mir aus...

Anhänge

• Screenshot_20170419-213108.png
    Screenshot_20170419-213108.png
    18,7 KB · Aufrufe: 241
DayrlD schrieb:
Also bei meiner DHL Versandverfolgung steht seit 19:55 Uhr Belgien ( also ist der Grad in Belgien ) , aber ich habe oben rechts kein Datum... heißt das das ich das eventuell morgen nicht bekomme ? :bored:
Da es express ist, wird es kommen :)

• Danke
Reaktionen: DayrlD
@starline1987 So sieht es bei mir auch aus. Ob es wohl morgen kommt?

Interessant wenn Bestellungen vom 18.4. Bestellungen vom 16.4. (wie meine) vorgezogen werden....Logik = 0 :confused2:

kann "Vorbereitung" langsam nicht mehr sehen :cursing:

Weiß jemand zufällig, was beim Status der Dhl-Express-Verfolgung "By end of day" genau meint?

Am Ende des Tages (erst abends)
ODER
Bis Ende des Tages (also irgendwann am Tag bis zum Abend)

Spätestens bis Abends

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu und Rak
War schon beim Note so, habs am ersten Tag vorbestellt und nach vielen anderen erst bekommen.
Die müssen eine nicht vom Bestellzeitpunkt beeinflusste Logistik verfolgen.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Rak schrieb:
Weiß jemand zufällig, was beim Status der Dhl-Express-Verfolgung "By end of day" genau meint?

ODER
BIS Ende des Tages spätestens (theoretisch) :flapper:

• Danke
Reaktionen: Rak
Rak schrieb:

ODER

Viele meinten schon, dass sie ihr packet um 21:30 - 22:30 bekommen haben ;)

• Danke
Reaktionen: Rak
Endlich... Heute kam eine Email von Samsung das es unterwegs ist :) Leider keine Sendungsverfolgung.. Wo habt ihr die Nummer denn her ?
Hab vorhin mal bei Ebay geschaut wie kann es denn sein das die Geräte dort Günstiger sind als im Store :D Das Gerät ist ja nicht mal richtig aufm Markt und hat schon an Wert verloren ? :D

Bei mir steht auch 20. April til the end of the day.. Das Problem ist, dass bei uns erst jemand ab halb 4 zuhause ist..

Wisst ihr ob die es beim nachbarn lassen oder ich es abholen muss am nachsten Werktag? Oder gar 2. Zustellversuch??

DHL Express, ist ja anders als dhl

Hat Amazon schon bei jemanden verschickt?

wenn der Besteller 120 euro gespart hat -15 % Rabatt so wie ich - oder halt aus Vertragsverlängerung

Oha.
Gerade eben erst ist der Status für mein S8 von Samsung auf ,versandt, umgesprungen. Bestellt am letzten Samstag. Gerät befindet sich in Brüssel und soll morgen ankommen.

"end of the day" kommt beim Englischen! Wenn man auf der Deutsche Tracking Seite von DHL geht steht da
"Im laufe des Tages"

Das bedeutet natürlich nicht das es um 22 Uhr kommt, das dürfte klar sein. Der DHL Mensch ist da wenn er da ist an dem Tag :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Rak und Fr3Meu