Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meint ihr, bis wann müssen die vom Ursprungsort abgeholt werden, damit das morgen noch was mit der Lieferung wird? Ich habe bisher nur "Shipment information received" dort stehen, nachdem ich vor knapp 3 Stunden die Versandmail bekommen habe...

(Bestellung bei Samsung selbst)

Meins ist auch noch In Bearbeitung, bin mir nicht mal sicher ob das Teil diese Woche noch ankommt....

@Alex007 dann hast du ne falsche NUmmer...
wirklich..schreib schritt für schritt ab

ujellyx schrieb:
Was meint ihr, bis wann müssen die vom Ursprungsort abgeholt werden, damit das morgen noch was mit der Lieferung wird? Ich habe bisher nur "Shipment information received" dort stehen, nachdem ich vor knapp 3 Stunden die Versandmail bekommen habe...

(Bestellung bei Samsung selbst)
Lass dich nicht verrückt haben. Bei mir hat es knapp sechs Stunden beim Tab S3 gedauert bis sich was tat

Habe soeben auch ne Mail erhalten..

Ist schon seit dem 12 April angekündigt gewesen bei DHL und soll morgen zugestellt werden..

Also wird alles gut, die Geräte sind sicher alle schon lange fertig, nur die Mails und Seite werden sehr verzögert aktualisiert..

@id3nt84
Bei mir steht das selbe, nach dem ich es heute früh bestellt habe.
Habe dennoch die Hoffnung es morgen schon zu erhalten.

Frage mich weshalb so viele bei Samsung und nicht bei Amazon bestellt haben.
Wehe das wird als OT gewertet.... Nervt schon wenn jedes mal etwas gelöscht oder verschoben wird. Kleine Ausschweifungen kann man nicht verhindern, außer ihr wollt 2000 Threads mit jeweils 3 Beiträgen.

@ads habe einfach kopiert, fängt bei dir die sendungsnr auch mit JD an?

Also meine fängt auch mit JD an und in der app kann ich da nix tracken.

@AssassinNr1 wegen dem 15%-Gutschein von Corporate Benefits :)

Versand bestätigt......

BiiLbo schrieb:
Also meine fängt auch mit JD an und in der app kann ich da nix tracken.
ich tippe mal das geht erst wenn es in Deutschland bearbeitet wurde

Geht aber auch in der app.. Nur keine Details.. Also nur elektronisch ubermitrelt.. Obwohl es schon in Brüssel ist!

Bestätigung von Amazon.de gerade erhalten.
S8+ Midnight Black
Bestellt am ersten möglichen Tag

Das Paket kommt morgen an.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
mircN schrieb:
Habe soeben auch ne Mail erhalten..

Ist schon seit dem 12 April angekündigt gewesen bei DHL und soll morgen zugestellt werden..

Also wird alles gut, die Geräte sind sicher alle schon lange fertig, nur die Mails und Seite werden sehr verzögert aktualisiert..
Ich weiß das es mit DHL Express morgen kommt, aber steht bei dir auch schon der Tag?

Hm bei mir ist es sehr komisch gestern 13.42 Uhr kam die Versandmail aber noch keine mit DHL Nummer und seit dem ist nichts mehr passiert.

Woher seid ihr euch denn so sicher, dass es morgen kommt? Solange mir DHL das nicht bestätigt, glaube ich nix...

@Spexx Bei mir steht oben rechts in der Sendungsverfolgung, dass es am 20. April, also morgen, im Laufe des Tages kommen soll.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Spexx Bei mir steht bei DHL express:

Estimated Delivery:
Thursday, April 20, 2017
By End of Day

Das war bei mir schon mal 21.30 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Krankenkasse
Komisch. Habe meine sendungsnr heute Nachmittag ja auch erhalten aber bei mir steht kein zustelldatum wie beubeuch 20.Es ist nur seit dem 10.4 in eindhoven

Also ich vor ein paar tagen noch ein A5 bestellt,und das ging super schnell.

Anhänge

• Skizze.png
    Skizze.png
    42,9 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: rockster76