Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Estimated Delivery:Thursday, April 20, 2017By End of Day
1 Piece

Dito

Fr3Meu schrieb:
Meins wird definitiv nicht kommen :D
Immer noch auf "Vorbereitung". Wenn ich hier lese, dass manch einer NACH mir bestellt hat und dessen S8 schon auf dem Weg zu ihm ist,.......
ISt bei deiner Bestellung iwas anders ? Das man sagen kann da ist der Unterschied ?
SPam Ordner durchgeschaut, Cache geleert ?= (Ich mach das schon seit 5 Stunden wie ein kranker xD)

Ne alles gleich. S8 Grey, Gast-Bestellung am 13.04.
"Vorbereitung" Versand am 18.04. :D :D

Mein Status ist immer noch: In Bearbeitung. Da geht heute nix mehr.

@hagex Wieso wird hier jedes Zitat entfernt? Wofür gibt es die Zitier-Funktion dann?!

Es ist auf dem Weg! Mail ist auch angekommen.

Anhänge

• versandt.jpg
    versandt.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 219
Können diejenigen deren S8 oder S8+ von Samsung versendet worden sind, und die Daten seit dem 10.04 bei DHL vorliegen

Meins mit Vertrag bestellt über Handydealer24.de (S8+) Heute an DPD übergeben worden.

@2nd1 Naja, DHL PAket app auf, Sendungsnummer abtippen, eingeben und fertsch..so kann ich jede Statusänderung per Popup sofort wahrnehmen..sry ich bin so bekloppt deswegen, ich habe mir den REST DER WOCHE Freigenommen..einschließlich heute ! ;) Jaaaah ich hab ne Macke, ich weiss..
[doublepost=1492625102,1492625045][/doublepost]
Fr3Meu schrieb:
GEHT DOCH ! :D

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Bernd
Hier noch das Tracking

Anhänge

• slip.jpg
    slip.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 231
Fr3Meu schrieb:
@hagex Wieso wird hier jedes Zitat entfernt?
Entfernt werden von mir direkte Vollzitate.
Bitte nimm zur Kenntnis:
ses schrieb:
´
[*]Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
´
und ferner z.B. die Erklärung eines Kollegen dort: Wie beantworte ich Beiträge ohne Zitat?

Gruß von hagex

ads schrieb:
@2nd1 Naja, DHL PAket app auf, Sendungsnummer abtippen, eingeben und fertsch..so kann ich jede Statusänderung per Popup sofort wahrnehmen..sry ich bin so bekloppt deswegen, ich habe mir den REST DER WOCHE Freigenommen..einschließlich heute ! ;) Jaaaah ich hab ne Macke, ich weiss..
[doublepost=1492625102,1492625045][/doublepost]
Fr3Meu schrieb:
GEHT DOCH ! :D
Du hast mich falsch verstanden. "Versand voraussichtlcih 18.04. das war gestern"... es ist immer noch auf "Vorbereitung"

@hagex Alles klar! Danke!

• Danke
Reaktionen: hagex
ads schrieb:
@2nd1 Naja, DHL PAket app auf, Sendungsnummer abtippen, eingeben und fertsch..so kann ich jede Statusänderung per Popup sofort wahrnehmen

bei mir ist die da noch unbekannt

So habe mein s8 schwarz auch heute bekommen gekauft beim Otto.de

Am 08.04. direkt bei Samsung bestellt, S8+ schwarz, eben gerade Sendebestätigung erhalten, Zustellung morgen zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr, freu mich
rockster76 schrieb:
Woher hast Du schon die Uhrzeit? Wird dir das bei DHL schon angezeigt?
9160a80dd1361b593b67cee76d0d68f3.jpg

Ich bin 38 Jahre alt, ist schon bisschen peinlich, aber ich freu mich wie ein Kleinkind [emoji573] [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jochen99, froschfinger und rockster76
Hat samsung doch Wort gehalten[emoji106] S8 mit 15% Gutschein in schwarz wurde soeben verschickt.

Bestellt am 8.4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Mein S8 soll heute durch Amazon verschickt werden. Wird dann wohl am Freitag ankommen.