B
basti88bbl
Ambitioniertes Mitglied
- 50
Estimated Delivery:Thursday, April 20, 2017By End of Day
1 Piece
Dito
1 Piece
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ISt bei deiner Bestellung iwas anders ? Das man sagen kann da ist der Unterschied ?Fr3Meu schrieb:Meins wird definitiv nicht kommen
Immer noch auf "Vorbereitung". Wenn ich hier lese, dass manch einer NACH mir bestellt hat und dessen S8 schon auf dem Weg zu ihm ist,.......
Wann bestellt?Daywalker1478 schrieb:Mein Status ist immer noch: In Bearbeitung. Da geht heute nix mehr.
GEHT DOCH !Fr3Meu schrieb:Ne alles gleich. S8 Grey, Gast-Bestellung am 13.04.
"Vorbereitung" Versand am 18.04.
Entfernt werden von mir direkte Vollzitate.Fr3Meu schrieb:@hagex Wieso wird hier jedes Zitat entfernt?
und ferner z.B. die Erklärung eines Kollegen dort: Wie beantworte ich Beiträge ohne Zitat?ses schrieb:´
[*]Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
´
Du hast mich falsch verstanden. "Versand voraussichtlcih 18.04. das war gestern"... es ist immer noch auf "Vorbereitung"ads schrieb:@2nd1 Naja, DHL PAket app auf, Sendungsnummer abtippen, eingeben und fertsch..so kann ich jede Statusänderung per Popup sofort wahrnehmen..sry ich bin so bekloppt deswegen, ich habe mir den REST DER WOCHE Freigenommen..einschließlich heute ! Jaaaah ich hab ne Macke, ich weiss..
[doublepost=1492625102,1492625045][/doublepost]GEHT DOCH !Fr3Meu schrieb:Ne alles gleich. S8 Grey, Gast-Bestellung am 13.04.
"Vorbereitung" Versand am 18.04.
ads schrieb:@2nd1 Naja, DHL PAket app auf, Sendungsnummer abtippen, eingeben und fertsch..so kann ich jede Statusänderung per Popup sofort wahrnehmen
rockster76 schrieb:Woher hast Du schon die Uhrzeit? Wird dir das bei DHL schon angezeigt?