Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde mich allerdings auch interessieren

Dito, mich ebenfalls?

Direkt bei Samsung immernoch Vorbereitung

Login

Bestellnummer und Postleitzahl eingeben dann könnt ihr unter Dokumente die Seriennummer sehen

• Danke
Reaktionen: Hannes60
ok, Dokumente sind bei mir noch nicht einsehbar... seit heute morgen nur die Lieferscheinnummer dort zu sehen.

Bei meiner Vodafone VVL kann ich irgendwie überhaupt nix abfragen...

Hab nur ne E-Mail bekommen "Ihre gewünschten Informationen von Vodafone"

Keine Bestellnummer etc.

Nur diesen Satz "Ihre Bestellung des Samsung Galaxy S8 Midnight Black für einmalig 199,90 Euro wurde zur Bearbeitung weitergeleitet. Weitere Informationen zum Versand erhalten Sie in den nächsten Tagen per SMS"

E-Mail ist vom 01.04

Bei mir steht bei Samsung.com, dass der voraussichtliche Versand am 18.4. stattfinden wird. Also nicht die Ankunft bei mir, sondern der Versand. Somit sollte das Handy dann ja pünktlich nach Ostern bei mir sein. Dass es vor Ostern kommt, halte ich bei Samsung für unrealistisch.

PhoenixBorussia schrieb:
ok, Dokumente sind bei mir noch nicht einsehbar... seit heute morgen nur die Lieferscheinnummer dort zu sehen.
Die habe ich dort schon ewig stehen aber eine Seriennummer ist da nich nicht zu finden

Midnight back hat jetzt Seriennummer normales s8

Bei o2

Orchid Grey noch nicht

@Joscha
Joscha schrieb:
der voraussichtliche Versand

Wobei "voraussichtliche Versand" theoretisch ja auch die Möglichkeit eines früheren Versandes beinhaltet.
Lässt ja alle Optionen offen

Habe gerade mit Samsung gechattet, bei Bestellung werden die S8/S8 Plus erst am 18.4. von Samsung verschickt. Dürften also dann am 19./20.4. bei euch eintreffen.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, vertexTO, Zuulio und eine weitere Person
Habe bei o2 noch keine Seriennummer, lediglich die Lieferschein Nummer seit samstag. Habe auch noch keine Email erhalten. S8 silver vorbestellt am 30.03.

Das sind exakt auch meine Details ;) gleiches Modell Farbe und Bestell Datum ebenso keine Mail erhalten bin gespannt wer von uns beiden als erstes telefoniert hehe

PhoenixBorussia schrieb:
Wo seht ihr denn die Seriennummer bei O2?
In der downloadbaren Excel-Datei unter logistik.o2online.de

Joscha schrieb:
Bei mir steht bei Samsung.com, dass der voraussichtliche Versand am 18.4. stattfinden wird. Also nicht die Ankunft bei mir, sondern der Versand. Somit sollte das Handy dann ja pünktlich nach Ostern bei mir sein. Dass es vor Ostern kommt, halte ich bei Samsung für unrealistisch.

So stehts bei mir auch , aber bei Versand : Express Lieferung ==1 Werktag

Habe jetzt bei O2 auch eine Seriennummer. bestellt habe ich am 30.3 s8 in Orchid Grey.

bei mir sehe ich nur eine Auftragsnummer o2

und eine Lieferscheinnummer habe ich ja noch keine.

Also ich habe noch nie vor Ostern mit dem Ding gerechnet. Sollte es doch wiedererwartend kommen, ist das natürlich ein tolles Geschenk. Vor allem weil ich Ostersonntag Geburtstag habe :thumbsup::thumbsup::D:D

Ich seh jetzt auch die Seriennummer bei O2

Dito, bei mir nun auch Seriennummer, Status immernoch Bearbeitung, S8 Silber, bestellt 29.03.17