Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S8+ Black bestellt am 10.04.
Bis jetzt immer noch auf Vorbereitung.. Hoffe sehr das es heute noch raus geht :)

DerMoeter schrieb:
Fr3Meu schrieb:
Es liegt an der Farbe Grey!
Habs am 07.04. "aus Versehen" in Silber bestellt. Und noch keine Versandbestätigung.
Habe es absichtlich am 07.04. in schwarz bestellt und - ohne meine Absicht - bisher auch noch keine Versandbestätigung. "Zwischen 18 und 19 Uhr" scheint auch heute nicht für alle zu klappen :/.

• Danke
Reaktionen: highopay
Endlich versendet, S8 Silber über Samsung, bestellt am 29.03.2017.

Anhänge

• IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Kann man die Gast Bestellung nachträglich seinem account hinzufügen?

Hallo,
bestellt bei Samsung 29.03.2017, S8+ schwarz, noch: Vorbereitung.

Vielleicht tut sich ja heute noch was.....

Gruß
Andreas

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn
Habe am 1.04 bei Samsung bestellt und bisher auch noch nichts :( Bei mir muss es nach Berlin, vll hängt es von der Region ab wann man die Benachrichtigung bekommt.

@Fr3Meu
Nein.

• Danke
mein s8 plus ist morgen da

Anhänge

• sunrised.PNG
    sunrised.PNG
    60,1 KB · Aufrufe: 280
bkchr schrieb:
Habe am 1.04 bei Samsung bestellt und bisher auch noch nichts :( Bei mir muss es nach Berlin, vll hängt es von der Region ab wann man die Benachrichtigung bekommt.

bei mir muss es in die Region Stuttgart

ich wohne ca. 70 km zur Grenze - aber das hat nix zu sagen... ob man 100 km oder 800km weiter weg wohnt, DHL Express schafft dat alles in ein Tag, meistens.

Ich bekomm eins an die Waffel, bekomme heute Mittag tatsächlich die Versandbestätigung für meine erst später zusätzlich bestellte Gear VR aber für mein S8+ noch nix!! Wenn morgen die Gear VR hier aufschlägt und ich nicht Mal das Handy dazu habe werden ich bescheuert. Gut die können ja nix dazu das ich das getrennt bestellt hab aber ist trotzdem Mist!

• Danke
Das Paket ist jetzt in Brüssel? Ist das so korrekt? Ob das mal bis morgen klappt... Ich weiß nicht..

• Danke
Reaktionen: soul
Wie oft noch??? es klappt bis morgen, wenn es versandt wurde..........................................
[doublepost=1492621876,1492621614][/doublepost]Wieso werden hier ständig Zitate entfernt? Wofür steht denn da unten im Kasten "zitieren"?!

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und heikoshallburn
Würde mich irgendwie wohler fühlen, wenn sich auch endlich mal der Status beim DHL tracking ändern würde..

• Danke
Reaktionen: soul, 398580 und Fr3Meu
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder :)
Mein S8+ ist auf den Status "Versandt" gegangen.
Bestellt am 30.03. :)
Mail wird dann sicher auch gleich noch kommen

Falls sich jemand mit mir aufregen mag..ich hab am 04.04. bestellt, bereits bezahlt und bei meiner Samsungseite ist seit dem keine Veränderung...Vorbereitung.
Ich habe heute aber mehrmals den Status geprüft (warsch. wie 100k andere Nutzer, und desöfterren kam die 404 Seite von Samsung.. denke wegen überlast..aber in meinem Wahn hab ich auch drüber nachgedacht dass Samsung verhindern mag, dass ich den Status der Sendung nicht einsehen kann.
ABer NUtzer Balou hat mir ja hoffnung gemacht, sind teilw. gleiche Gegebenheiten !

Übrigens habe ich heute bei Samsung angerufen, und der übertrieben Nette Mensch am Rohr sagte mir mehrmals, dass alle bestellten Galaxys HEUTE rausgehen. Definitiv Heute ! Die haben alle im Büro eine Rundmail bekommen.

Zwischenablage01.jpg

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, DerMoeter und Fr3Meu
Estimated Delivery:
Thursday, April 20, 2017 By End of Day

das steht nun unter dem von Samsung geschicktem link oben rechts

• Danke
Hier endlich auch in den Versand gegangen. Kann dann pünktlich, wenn ich schon im Flugzeug bin, morgen zugestellt werden *dreifachgröl*!

• Danke
heikoshallburn schrieb:
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder :)
Mein S8+ ist auf den Status "Versandt" gegangen.
Bestellt am 30.03. :)
Mail wird dann sicher auch gleich noch kommen
Wo hast du denn Bestellt ? Samsung oder einen Anbieter ?

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn