2
2nd1
Ambitioniertes Mitglied
- 39
müsste aber unter der dhl app damit zu finden sein wenn es bekannt ist. bei mir ist es jedoch noch nicht bekanntFr3Meu schrieb:Wenn es per Express versandt wurde, ist es Express.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müsste aber unter der dhl app damit zu finden sein wenn es bekannt ist. bei mir ist es jedoch noch nicht bekanntFr3Meu schrieb:Wenn es per Express versandt wurde, ist es Express.
maasterflash schrieb:...
Ist das dann dhl Paket Nummer oder trotzdem Express..??
Fr3Meu schrieb:Kommt definitiv morgen. Das ist Express.TurnerOverdrive schrieb:naja, dieses Tracking habe ich auch, aber auf der DHL Seite ist das Paket nicht auffindbar..daher mein Verdacht das es erst übermorgen ankommen wird, immerhin sind die Pakete noch in Holland und müssen danach deutschlandweit verteilt werden...
Beim iPhone sind die iPhones am Vorabend noch in Prag und kommen am nächsten Tag an.
Nein, habe ebenfalls noch keine bekommen. Bestellt im SS am 07.04.Fr3Meu schrieb:Ich bin der Einzige ohne Versandbestätigung oder?!
13.04. bestellt, S8 Orchid Grey
Es liegt an der Farbe Grey!DerMoeter schrieb:Nein, habe ebenfalls noch keine bekommen. Bestellt im SS am 07.04.Fr3Meu schrieb:Ich bin der Einzige ohne Versandbestätigung oder?!
13.04. bestellt, S8 Orchid Grey
Fr3Meu schrieb:Jeder erhält hier seine Versandbestätigung
Habs am 07.04. "aus Versehen" in Silber bestellt. Und noch keine Versandbestätigung.Fr3Meu schrieb:Es liegt an der Farbe Grey!
" "Aus Versehen" " ?DerMoeter schrieb:Habs am 07.04. "aus Versehen" in Silber bestellt. Und noch keine Versandbestätigung.Fr3Meu schrieb:Es liegt an der Farbe Grey!