2
2nd1
Ambitioniertes Mitglied
- 39
Hat schon jemand eine Lieferzeit? Meine Sendung ist noch unbekannt in der DHLapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim s7 letztes jahr ging es über nacht. ist ja auch expressTurnerOverdrive schrieb:naja, dieses Tracking habe ich auch, aber auf der DHL Seite ist das Paket nicht auffindbar..daher mein Verdacht das es erst übermorgen ankommen wird, immerhin sind die Pakete noch in Holland und müssen danach deutschlandweit verteilt werden...
Kommt definitiv morgen. Das ist Express.TurnerOverdrive schrieb:naja, dieses Tracking habe ich auch, aber auf der DHL Seite ist das Paket nicht auffindbar..daher mein Verdacht das es erst übermorgen ankommen wird, immerhin sind die Pakete noch in Holland und müssen danach deutschlandweit verteilt werden...
Aaah du hast ja recht. Infos schon vom 10.4.TurnerOverdrive schrieb:naja, dieses Tracking habe ich auch, aber auf der DHL Seite ist das Paket nicht auffindbar..daher mein Verdacht das es erst übermorgen ankommen wird, immerhin sind die Pakete noch in Holland und müssen danach deutschlandweit verteilt werden...
Ich hab am 13.04. bestellt!! Und kein Versand bisher....orchid Grey S8..BiiLbo schrieb:Geil... meins ist auch endlich im Versand, am 16.04 bestellt bei Samsung das S8+ Silver mit 15%
Warum reklamiert?nekbreak schrieb:Na das ging ja fix, meins was heute gekommen ist gleich reklamiert, und zurückgeschickt. Und mein Ersatz ist schon unterwegs! Telekom.
war was defekt?nekbreak schrieb:Na das ging ja fix, meins was heute gekommen ist gleich reklamiert, und zurückgeschickt. Und mein Ersatz ist schon unterwegs! Telekom.
2nd1 schrieb:war was defekt?nekbreak schrieb:Na das ging ja fix, meins was heute gekommen ist gleich reklamiert, und zurückgeschickt. Und mein Ersatz ist schon unterwegs! Telekom.