Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand eine Lieferzeit? Meine Sendung ist noch unbekannt in der DHLapp

• Danke
Reaktionen: azifirefox
Einer hat geschrieben morgen zwischen 10 und 12 Uhr. Bei mir tut DHL gerade auch noch nicht.

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Bei mir steht bei der Samsung Bestellung immer noch in Vorbereitung , ich hab wohl alles richtig gemacht ,da ich mir eins über Kleinanzeigen gekauft habe ,wenns dann irgendwann kammt wirds verweigert
Bestellt am 9.4

ed4b0bf2450741b6b9b8ff6da33e8e5d.png

Ich bekam heute früh um 9 eine Email von Samsung in der stand, dass sie meine Hülle verschickt haben..
Dachte mir geil, ich bekomm eine Hülle aber kein Handy..
Um ca 15 Uhr kam dann die Bestätigung für das Handy..

Man beachte aber, wann Samsung die Versandt-Informationen an DHL weitergeleitet hat.. 5. April..
Aber bei DHL ist bis jetzt nichts eingetroffen

Bei mir auf dem Weg nach Frankfurt. 15.51 Uhr Versand Mail. Jetzt Tracking...

naja, dieses Tracking habe ich auch, aber auf der DHL Seite ist das Paket nicht auffindbar..daher mein Verdacht das es erst übermorgen ankommen wird, immerhin sind die Pakete noch in Holland und müssen danach deutschlandweit verteilt werden...

• Danke
Reaktionen: 438658
Da ich nun auch die Geduld verloren hatte... Chat benutzt:

"Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Finalen Versandvorbereitung und wir voraussichtlich heute mit allen anderen Bestellungen versendet.
Die DHL-Sendungsnummer wird Ihnen per E-Mail ca. zwischen 18-19 Uhr zugesendet."

Da bin ich mal mehr als gespannt :bored:

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
TurnerOverdrive schrieb:
naja, dieses Tracking habe ich auch, aber auf der DHL Seite ist das Paket nicht auffindbar..daher mein Verdacht das es erst übermorgen ankommen wird, immerhin sind die Pakete noch in Holland und müssen danach deutschlandweit verteilt werden...
beim s7 letztes jahr ging es über nacht. ist ja auch express

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu und TurnerOverdrive
TurnerOverdrive schrieb:
Kommt definitiv morgen. Das ist Express.
Beim iPhone sind die iPhones am Vorabend noch in Prag und kommen am nächsten Tag an.

Geil... meins ist auch endlich im Versand, am 16.04 bestellt bei Samsung das S8+ Silver mit 15%

TurnerOverdrive schrieb:
Aaah du hast ja recht. Infos schon vom 10.4.

BiiLbo schrieb:
Geil... meins ist auch endlich im Versand, am 16.04 bestellt bei Samsung das S8+ Silver mit 15%
Ich hab am 13.04. bestellt!! Und kein Versand bisher....orchid Grey S8..

Na das ging ja fix, meins was heute gekommen ist gleich reklamiert, und zurückgeschickt. Und mein Ersatz ist schon unterwegs! Telekom.

Ich nehme an, dass die bei Samsung das Packet einscannen und in den LKW legen.
Beim einscannen wird dann automatisch die Email versandt.
Und wahrscheinlich fährt der LKW zwischen 18-19 uhr zu DHL.

So würde es für mich logisch klingen..
[doublepost=1492618835,1492618802][/doublepost]
nekbreak schrieb:
Na das ging ja fix, meins was heute gekommen ist gleich reklamiert, und zurückgeschickt. Und mein Ersatz ist schon unterwegs! Telekom.
Warum reklamiert?
Roter Display ?

nekbreak schrieb:
war was defekt?

@Fr3Meu
Ich am 10.04 ... Wenn es heute nicht raus geht, bestelle ich bei Amazon. Dann hab ich es am Fr wenigstens sicher und hab von dort an auch guten Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic-Anteil entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fr3Meu
@highopay
Eine Idee, wieso ich mich im ENGLISCHEN Samsung Shop einloggen kann, im DEUTSCHEN aber nicht?! Entweder werde ich zurückgeleitet zur Startseite oder da steht "ungültige Email"

Blöde Frage....

Bei dem Tracking von DHL Express erscheint oben rechts eine andere Nummer mit JD001.......beginnend.
Ist das dann dhl Paket Nummer oder trotzdem Express..??Screenshot_20170419-182448.jpg

Wenn es per Express versandt wurde, ist es Express.