Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nexus-Nerd
Danke!!! Aber die Sendung ist bei mir noch unbekannt...

@hebeyer
Da ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe, habe ich auch nicht mit ner Versandbestätigung gerechnet (und auch keine erhalten.)

@ Fr3Meu
Auf jeden Fall habe ich bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe aber auch erst vorgestern bestellt ... Wobei: Auch bei mir steht in der Bestellbestätigung "Ships: 18.04.2017". Zumindest aufs Tracking werden wir Gäste wohl verzichten müssen.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Fr3Meu schrieb:
Hat noch jemand - außer mir- als Gast bei samsung bestellt? Ich könnte mich im online Shop nicht einloggen mit meinem samsung Account.

(Kein OT, da es um die Bestellung geht)

Ja als fast bestellt und dann nachträglich registriert. Wenn ich registriert bin gibr es ein fehler bei der bestellübersicht. Wenn ich mich auslogge oder anderen browser kann ich den Status normal sehen.

Wie gesagt seit heute 14.33 Uhr verdandt, s8 mit 15% in Silber.

Na super ich habe am 16.04 erst bestellt bei Samsung, und morgen hab ich Zeit :( das wird wohl nix mehr bei mir heute

Ich habe heute bei Saturn (Wien) gefragt, und es wurde mir gesagt das
die Vorbestellten S8 morgen zum Abholen bereit liegen sollten.:rolleyes2:

Warum kann ich den Status meiner Sendung nicht einsehen?
Welche APP verwendet ihr? Bei DHL Express gibt es schon einen Status. Aber mit der DHL Paket APP gibt es keinen. Sendung nicht bekannt...

• Danke
Reaktionen: rockster76
Na Klasse.... gleich 6 Uhr und IMMER noch nix erhalten. Keine Email und keine Änderung des Status bei Samsung... ich habs gewusst -_-.
S8 Grau bestellt am 10.04 :mad:

mista schrieb:
Fr3Meu schrieb:
Hat noch jemand - außer mir- als Gast bei samsung bestellt? Ich könnte mich im online Shop nicht einloggen mit meinem samsung Account.

(Kein OT, da es um die Bestellung geht)

Ja als fast bestellt und dann nachträglich registriert. Wenn ich registriert bin gibr es ein fehler bei der bestellübersicht. Wenn ich mich auslogge oder anderen browser kann ich den Status normal sehen.

Wie gesagt seit heute 14.33 Uhr verdandt, s8 mit 15% in Silber.
Wie kann man die nachträglich registrieren die Bestellung ??

Ich kann denjenigen, die noch keine Mail von Samsung bekommen haben, nur Mut zureden. Es gab hier Aussagen, dass beim letzten Event Mails auch noch abends und 22 Uhr gekommen und die Pakete dann trotzdem am nächsten Tag angekommen sind.

@highopay Bei mir dasselbe, auch am 10.04 bestellt und noch nichts getan, nichtmal das Case haben die schon mal in die Vorbereitung geschickt. Direkt bestell ich da sicher nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: highopay
So Amazon scheint auch mit dem Versand zu beginnen. Mein S8 kommt morgen mit Hermes.

Hallo,

habe heute auch die Versandbestätigung bekommen und das Tracking.
Samsung, Gast.

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Ich habe bisher auch nichts gehört von Samsung. Schon lästig irgendwie

Wieso kann ich mich im Online Shop nicht anmelden? Ich werde immer wieder auf den Shop zurückgeleitet , also www.samsung.de
Egal auf welchem Gerät, egal in welchem Browser. Habe es auch schon in der Uni, bei meinen Eltern und auf dem Macbook meiner Freundin probiert....Hat / hatte jemand das gleiche Problem?

Edit: Jetzt steht da, "ungültige Email". Aber im Samsung Login (nicht im Shop) kann ich mich ganz normal einloggen?!

@Fr3Meu cash löschen und nochmal probieren schon gemacht? Oder strg + F5 ?

Alles versucht..
Jetzt steht da, "ungültige Email". Aber im Samsung Login (nicht im Shop) kann ich mich ganz normal einloggen?!

@highopay

An die die mit der DHL App Probleme haben:

Zur Zeit haben etliche Dienste in de Probleme, auch die Post. Liegt nicht an euch oder der Nummer!!

@maierbosch
Kann etwas dauern.
Schon mal geschaut, von wann der Status bei DHL-EXPRESS ist? ;)

Im englischen Samsung Shop kann ich mich einloggen :D
nur im Deutschen nicht?!?!