rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.900
Danke Dir, so richtig glaube ich es nicht. Mal sehen wann das Tracking mal beginntToniderDon schrieb:@rockster76
Die im Samsung Online-Chat, meinte: "ja, da es eine DHL-Express Bestellung ist"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Dir, so richtig glaube ich es nicht. Mal sehen wann das Tracking mal beginntToniderDon schrieb:@rockster76
Die im Samsung Online-Chat, meinte: "ja, da es eine DHL-Express Bestellung ist"
rockster76 schrieb:Danke Dir, so richtig glaube ich es nicht. Mal sehen wann das Tracking mal beginnt
da-brain schrieb:Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.
Woher hast Du schon die Uhrzeit? Wird dir das bei DHL schon angezeigt?Yucel1508 schrieb:Am 08.04. direkt bei Samsung bestellt, S8+ schwarz, eben gerade Sendebestätigung erhalten, Zustellung morgen zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr, freu mich
Fr3Meu schrieb:Hat noch jemand - außer mir- als Gast bei samsung bestellt? Ich könnte mich im online Shop nicht einloggen mit meinem samsung Account.
(Kein OT, da es um die Bestellung geht)
Wird in der DHL App angezeigtrockster76 schrieb:Woher hast Du schon die Uhrzeit? Wird dir das bei DHL schon angezeigt?
Fr3Meu schrieb:Hat noch jemand - außer mir- als Gast bei samsung bestellt? Ich könnte mich im online Shop nicht einloggen mit meinem samsung Account.
Ja nur so. Ob da schon ein Versand erfolgt ist.Taba schrieb:Ja, warum?
Bestimmt. Ist ja eine Bestellung wie jede andere auch.hebeyer schrieb:Ja ich. Bestellbestätigung und Rechnung kamen sofort nach der Bestellung per E-Mail.
Was mich nun interessiert (auch wenn es wohl niemand beantworten kann): Gibts für uns Gäste auch eine Versandbestätigung per Mail?
Ciao
Henning