Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ToniderDon schrieb:
@rockster76
Die im Samsung Online-Chat, meinte: "ja, da es eine DHL-Express Bestellung ist"
Danke Dir, so richtig glaube ich es nicht. Mal sehen wann das Tracking mal beginnt

Irgendjemand aus Berlin oder Umgebung hier der schon ne Versandbestätigung von Samsung hat?

Mein 8+ in schwarz mit Gutschein ist versand :thumbsup::love:
Ich aus Berlin

Meins kommt eh nicht morgen. Hatte am 06.04. bestellt, dann paar Tage später storniert und bei Amazon bestellt und mich danach nochmal Unentschieden und am 13.04. bei samsung bestellt. Immer noch auf Vorbereitung 18.04. Versand :D

rockster76 schrieb:
Danke Dir, so richtig glaube ich es nicht. Mal sehen wann das Tracking mal beginnt

Naja normal schafft DHL es auf den nächsten Tag. Hier ist es jetzt Holland. Okay. Aber dafür Express.

Daher ist meine große Sorge zZ eine volle packstation :D

• Danke
Reaktionen: rockster76
Endlich. Mein 15% S8 in schwarz vom 3.4. ist nun auf dem Weg.

S8+ Silber, bestellt 10.04. im SAMSUNG Store, immer noch "In Vorbereitung","Versand 18.04.":crying:
(Ohne Gutschein, Buchstabe "K", NRW)

Wir wollen jetzt aber nicht noch alle Buchstaben des Alphabets durchkauen.
Bleibt hier bei eurem Bestellstatus, danke!

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
da-brain schrieb:
Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.

Ich habe einen 15% Gutschein genutzt und meine Geräte befinden sich seit heute auf dem Weg zu mir.

Am 08.04. direkt bei Samsung bestellt, S8+ schwarz, eben gerade Sendebestätigung erhalten, Zustellung morgen zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr, freu mich

Mein S8+ in Schwarz ist seit wenigen Minuten im Versand! Gerade die E-Mail bekommen.
Tracking-Nr. ist aber wohl noch nicht gültig... mal schauen, ob die das mit DHL Express dann auch wirklich bis morgen schaffen :)

Vorbestellt am 29.03. direkt über Samsung.

Hat noch jemand - außer mir- als Gast bei samsung bestellt? Ich könnte mich im online Shop nicht einloggen mit meinem samsung Account.

(Kein OT, da es um die Bestellung geht)

Yucel1508 schrieb:
Am 08.04. direkt bei Samsung bestellt, S8+ schwarz, eben gerade Sendebestätigung erhalten, Zustellung morgen zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr, freu mich
Woher hast Du schon die Uhrzeit? Wird dir das bei DHL schon angezeigt?

• Danke
Reaktionen: 398580
Fr3Meu schrieb:
Hat noch jemand - außer mir- als Gast bei samsung bestellt? Ich könnte mich im online Shop nicht einloggen mit meinem samsung Account.

(Kein OT, da es um die Bestellung geht)

Ja, warum?

rockster76 schrieb:
Woher hast Du schon die Uhrzeit? Wird dir das bei DHL schon angezeigt?
Wird in der DHL App angezeigt

Welche Nummer schluckt denn die DHL App? (Waybill??)

Fr3Meu schrieb:

Ja ich. Bestellbestätigung und Rechnung kamen sofort nach der Bestellung per E-Mail.
Was mich nun interessiert (auch wenn es wohl niemand beantworten kann): Gibts für uns Gäste auch eine Versandbestätigung per Mail?

Ciao
Henning

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
upload_2017-4-19_17-13-3.png

@Taba da aufs plus

• Danke
Reaktionen: 398580
Taba schrieb:
Ja nur so. Ob da schon ein Versand erfolgt ist.
hebeyer schrieb:
Ja ich. Bestellbestätigung und Rechnung kamen sofort nach der Bestellung per E-Mail.
Was mich nun interessiert (auch wenn es wohl niemand beantworten kann): Gibts für uns Gäste auch eine Versandbestätigung per Mail?

Ciao
Henning
Bestimmt. Ist ja eine Bestellung wie jede andere auch.

Ich habe als Gast auch eine Mail bekommen...

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu