B
BastiAndroid
Neues Mitglied
- 25
Habe am 1.04 ein S8+ bei Samsung bestellt und warte auch noch auf die Mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habeda-brain schrieb:Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.
da-brain schrieb:Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.
Stimmt ich bin auch ein Bguadis schrieb:Jeder Mitarbeiter ist anders. Der für den Versand von Buchstaben "A" zuständige ist ein fixer Mann/Frau. Für den Buchstaben "B" ist eine träge Person zuständig, die wenig auf die Reihe bekommt.
Ja. War zumindest die letzten male bei meinen Bestellungen mit DHL Express und Samsung sorockster76 schrieb:Meint ihr die kommen morgen an?