Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe am 1.04 ein S8+ bei Samsung bestellt und warte auch noch auf die Mail :(

@da-brain Ja, ich hab den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt

• Danke
Reaktionen: da-brain
Eine Reihenfolge gibt es bei Samung jedenfalls nicht, denn mein S8 (Grey) vom 29.03 wurde am 10.04 an DHL gemeldet. Egal, geht dann morgen direkt an Samsung zurück.

S8+ midnight black mit 15% corporate Gutschein steht nun auf "Versandt". Allerdings noch keine Mail von Samsung erhalten.

Bestellt am 01.04.

Bei mir nun auch Status Versand bei Samsung. Bestellt am 06.04. E-Mail aber noch keine

@vertexTO dann kann ich ja noch hoffen

Meins ist nun auch unterwegs vom Samsung Store :) S8+ am 29. direkt als einer der Ersten bestellt

Mein S8 in Midnight Black wurde auch vom Samsung versendet. Ich habe es am 02.04 bestellt. Aber es ist noch in den Niederlande, ob das morgen ankommt:confused2:.

da-brain schrieb:
Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.
Und ich habe
den Gutschein von Corporate Benefits verwendet.

Habe soeben auch eine Mail bekommen. Der Status hatte sich schneller geändert...

Wünsche allen Bestellern noch viel Glück, dass eure Bestellungen heute noch versendet werden.

Ja hier.. 15% s8 in silber.. Gerade in EINDHOVEN

da-brain schrieb:
Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.

Mein bei o2 am 11.04 bestelltes S8 in Schwarz wurde heute geliefert.
Werde es dann mal voll aufladen um es zu testen :)

Mein S8+ Schwarz ist soeben auf Versandt gesprungen + Mail vom Samsung Shop kam auch. (29.03 bestellt)
Viel Erfolg noch.

Bei mir jetzt auch S8+ im Arctic Silver in den Versand bei Samsung.

Bestellt 7.4.17
20170419_155826.png

• Danke
Reaktionen: fossi33
Meine Bestellung vom 05.04, orchid gray, s8 ist nun auch endlich raus gegangen. Gott sei dank!!

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
Meint ihr die kommen morgen an?

@rockster76
Die im Samsung Online-Chat, meinte: "ja, da es eine DHL-Express Bestellung ist"

Also o2 ist wirklich flott. Habe ein Austauschgerät heute beantragt und der ist schon unterwegs .

guadis schrieb:
Jeder Mitarbeiter ist anders. Der für den Versand von Buchstaben "A" zuständige ist ein fixer Mann/Frau. Für den Buchstaben "B" ist eine träge Person zuständig, die wenig auf die Reihe bekommt.
Stimmt ich bin auch ein B

rockster76 schrieb:
Meint ihr die kommen morgen an?
Ja. War zumindest die letzten male bei meinen Bestellungen mit DHL Express und Samsung so

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mein OTTO Galaxy S8+ schwarz ist eben gekommen, bin es gerade am aufladen.
Man sieht das Gerät geil aus... Unbeschreiblich geil!!!

War doch gut früh bei OTTO zu bestellen, mittlerweile steht auf deren Webseite : "Lieferbar in drei Wochen"