Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Midnight Black S8 vom 04.04 ist auch seit ein paar Minuten unterwegs [emoji3]

Scheint tatsächlich halbwegs chronologisch nach bestelleingang abzulaufen oder?

Bei meinem Glück ist morgen dann die packstation voll :

So. Mein S8+ in Silber, bestellt am 29.03 direkt nach der Freischaltung der Vorbestellung ist nun auch unterwegs. DHL hat laut Sendungsverfolgung die Info seit dem 10. April. Displayschutzfolie seit heute im Versand. Fehlt nur noch die induktive Ladestation. LED Cover kommt wohl erst am 28.04

Meines wurde eben zugestellt. Bestellt am 12.04. Bei Otto.de
2c8805a65ec13691f185e5b5a089ac26.jpg

Samsung Versandbestätigung für mein schwarzes S8 plus ist gerade eingetroffen. Kommt also morgen ...

Gerade Versandmail von Samsung bekommen.

S8+, Orchid Grey, freies Gerät (samsung.de), Bestelldatum 10.04, Status: Versandt

Anhänge

• s8p.JPG
    s8p.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 208
meins wurde auch versandt bestellt am 03.04

Mein S8+ ist auch vorhin angekommen.
Bestellt am 17.04.
Geliefert am 19.04.
O² Kunde

Allen anderen wünsche ich das sie ebenfalls schnell und einfach bekommen, und viel Spaß beim unboxing.

Was habt ihr als Datum für Shipment Information received dabei stehen? Also die die es bei Samsung bestellt hab mein ich.

Gerade endlich gekommen. Telekom..

So ich bin dann Mal beschäftigt. Euch anderen, die es noch nicht haben, wünsche ich viel Glück, dass es nun bald bei euch auch soweit ist :)

Anhänge

• IMG_20170419_153220.jpg
    IMG_20170419_153220.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Mein S8+ Midnight Black von Samsung wurde soeben auf Versandt gestellt .
Jetzt nur noch morgen früh raus und auf DHL warten :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bei mir 10 april.Also weiss DHL schon längst bescheid

Wie bei mir. Danke

Jeder Mitarbeiter ist anders. Der für den Versand von Buchstaben "A" zuständige ist ein fixer Mann/Frau. Für den Buchstaben "B" ist eine träge Person zuständig, die wenig auf die Reihe bekommt.

Samsung, bestellt am 29.03. und eins am 17.04. keins bisher auf Versand!

EDIT! Das vom 29.03. ist auf Versand umgesprungen eben!

Mein Galaxy S8 in Midnight Black vom Samsung Shop wurde nun auch versendet. Ich habe es am 29.03 bestellt.
Bei mir wurden die Informationen an DHL am 5. April übergeben.

Was jetzt interessant wäre, ist jemand bei den bereits versendeten dabei der den 15% Corporate Benefits Gutschein angewandt hat?
Nur so zum Interesse, ob sich Samsung vielleicht mit den "günstigeren" Geräten Zeit lässt.

so Bestätigung ist da von Samsung;)