Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist seit 13:48 Uhr "unterwegs"...
(S8+ schön schwarz und am 29. bei Samsung geklickt)

Morgen ist aber keiner da um es in Empfang zu nehmen, und ich meine DHL-Express gibt nicht bei Nachbarn ab - oder!?

Kann das sein dass Samsung erst s8 und später s8+ verschickt?

Edit ok doch nicht kann gelöscht werden

S8+ in Silver von Samsung ist jetzt versandt und entsprechende Mail ist auch da!

@Alex007
Nö mein S8+ ist raus

Habe auch bescheid von Samsung.Paket ist unterwegs

Yes mein s8+ ist versandt :D

Bestellt 7 April

FutureBSD schrieb:
Samsung Shop Update bei mir. Schwarz ist gerade in den Versand gegangen, inkl. Tracking. Silber ist jedoch noch in Vorbereitung. Smarter Ansatz eine Bestellung separat zu bearbeiten, but well... Gebe ein Update sobald silber in den Versand geht.

Wann bestellt?

Ihr glücklichen. Bei mir tut sich nichts und Samsung schreibt weder eine Mail noch ändert sich der Status.

• Danke
Reaktionen: highopay
Meins nicht, bestellt am 29. direkt innerhalb der Minute nach Freischaltung auf der Website :I S8+ schwarz

• Danke
Reaktionen: ujellyx
rockster76 schrieb:
Ihr glücklichen. Bei mir tut sich nichts und Samsung schreibt weder eine Mail noch ändert sich der Status.

Same here.... Immer noch gar kein Update..... Es nervt langsam. Ich sehs kommen, bei mir zieht es sich auf morgen...

• Danke
Reaktionen: rockster76
MichaRR schrieb:
Meins nicht, bestellt am 29. direkt innerhalb der Minute nach Freischaltung auf der Website :I S8+ schwarz

Mir geht es genau so. Habe es zwar gleich morgens am 30.03. bestellt und auch immer noch auf "Vorbereitung". Auch ein S8+ in schwarz. Aber ich denke es wird demnächst auch bei uns soweit sein... :)

• Danke
Reaktionen: MichaRR
Bei mir steht ebenfalls noch Vorbereitung. Naja, solange ich das Ding morgen in den Händen halte ist alles gut :thumbup:

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn
Endlich!

1.4.2017

S8 Silber

Anhänge

• Screenshot_20170419-150418.png
    Screenshot_20170419-150418.png
    44,2 KB · Aufrufe: 297
Mein S8 schwarz vom 3.4. ist noch immer nicht versendet worden. Mal sehen, ob das heute noch wird.

Oh man ich kann nicht guggen obs bei mir daheim angekommen ist .. dhl is down seit mittag.. sollte eigtl heute kommen o_O

Paket.de geht

Hab das S8+ in Schwarz direkt am 29.03. kurz nach der Vorstellung vorbestellt. Bis jetzt auch noch keine Versandmail oder Änderung im Bestellstatus... aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich's endlich morgen in den Händen halten kann :)

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Beim Shop muß jemand vom Stuhl gerutscht und beim Versuch sich festzuhalten auf die Entertaste gekommen sein, habe jetzt tatsächlich Status "Versandt" ( Phone s8+ in silber)
Mal schauen wie es weiter geht.

• Danke
Reaktionen: soul
Bestellt am 03.04bei Samsung und gerade Versandbestätigung erhalten.