Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pointer schrieb:
@fossi33
Welche Farbe hattest du dein S8 bestellt?
Hab irgendwie das Gefühl das denen Silber ausgeht....
Das graue

Gubt es huer jemanden, der entweder silver und oder am. 1.4. Bei samsung vorbestellt hat, und eine Versandbestätigung von sasung erhalten hat?

Habe auch noch keine Versandtbestätigung ... Ich aktualisiere im 5 min Takt mein E-Mail Posteingang und die Seite von Samsung :cursing::cursing:. Bitte Samsung tu uns das nicht an und versende diese Geräte :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: soul
Roughnecks schrieb:
@Should_I_Be_Here

Mit Versandankündigung oder kam das auch ohne jegliche Vorwarnung?

Konnte seit gestern Sendung bei VF und DHL verfolgen.

So TKom hat versendet :)

Samsung Shop Update bei mir. Schwarz ist gerade in den Versand gegangen, inkl. Tracking. Silber ist jedoch noch in Vorbereitung. Smarter Ansatz eine Bestellung separat zu bearbeiten, but well... Gebe ein Update sobald silber in den Versand geht.

So mein S8+ ist seit 14 Uhr in meinen Händen. Das war eine schlimme Woche ;)

Kleine Info: DHL hat gerade massive Störungen (Ausfall mehrerer Server), zeitweise keine Nachverfolgungen und Co möglich. Das gilt leider auch für die internen Systeme der DHL.

Für alle die sich beschweren! Hat einer von euch schon mal ausgerechnet, wie lange, bei nur 500 000 vorbestellten Phones, das Verpacken, Adressieren, Abholen usw. dauert?
Man wird sich wundern.

FutureBSD schrieb:
Samsung Shop Update bei mir. Schwarz ist gerade in den Versand gegangen, inkl. Tracking. Silber ist jedoch noch in Vorbereitung. Smarter Ansatz eine Bestellung separat zu bearbeiten, but well... Gebe ein Update sobald silber in den Versand geht.

Hast du das S8 oder das S8+ bestellt und wann hast du bestellt?

@guadis: Ehrlich ? Das ist mir sch....egal ! Haben sich ja auch genug Zeit gelassen.....Bzw. in meinem Fall lassen sich sich noch Zeit ;)

Kaum schreibt man es kommt die Versandmail von Samsung....
Jemand Interesse an einem S8+ für 849 statt 899 € ?!

heikoshallburn schrieb:
Hast du das S8 oder das S8+ bestellt und wann hast du bestellt?

Ah sorry. Sind beides S8. Bestellt am 2.4.

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn
Das silberne S8 ist soeben ebenfalls in den Versand gegangen.

• Danke
Reaktionen: heikoshallburn
Naja, die Geräte liegen aber sicher schon einige Tage im Lager, verpacken können Sie die doch schon vorher, muss doch nur noch ein Versandsettikett drauf, das kann schon nicht so lange dauern ;-)

Meine Displayschutzfolie wurde von Samsung versandt [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: froschfinger
V E R S A N D Samsung ! Endlich !!

Juhuu gerade eine Email von Samsung bekommen, mein graues S8+ ist auf dem Weg zu mir :thumbsup:

Meins ebenfalls ...bestellt bei Samsung am 30.03 S8+ in Silber :thumbsup::thumbsup: