D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
S8+ in grau wurde gerade von Amazon versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiberium schrieb:Samsung immer noch nichts - Amazon hat mir vor einer guten Stunde die Mail gesandt das das S8+ auf dem Weg ist. Prime Kunde, dürfte dann morgen da sein.
Wirklich traurig für Samsung was die sich leisten !
r4Mp1n0 schrieb:Bei mir wird von Amazon mein S8 für den Versand vorbereitet seit heute morgen um 10
Kann ich dir zustimmen, habe auch angerufen, alle vorbestellen S8 werden heute versendet *freu*antony schrieb:Hey leute ,ich habe gute Neuigkeiten.
ich habe gerade die Nummer angerufen die bei der Bestellbestätigung dabei ist.
Da kommt jetzt eine automatische Ansage das alle vorbestellten S8 heute versendet werden.
mrtyimz schrieb:Kann ich dir zustimmen, habe auch angerufen, alle vorbestellen S8 werden heute versendet *freu*antony schrieb:Hey leute ,ich habe gute Neuigkeiten.
ich habe gerade die Nummer angerufen die bei der Bestellbestätigung dabei ist.
Da kommt jetzt eine automatische Ansage das alle vorbestellten S8 heute versendet werden.
LA_GTI schrieb:P.S. Dieser Thread ist geradezu ein Lehrstück für Soziologen. Mann, ist D kaputt!
Habe am 29.03. direkt nach der Präsentation bestellt und ja mit PrimeChris101 schrieb:@Deimo96
Wann hast du bestellt?
Prime?
Sonntag 16.04. bestellt, Prime, ja.Chris101 schrieb:Prime Kunde?
Wann bestellt?