Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein S8 Black bei Samsung Shop bestellt (29.3. gegen 20 Uhr) ist auch gerade von Vorbereitet auf Versand umgesprungen + Mail kam auch von Samsung.

Sollten also auch die nächsten demnächst dran sein...

• Danke
Reaktionen: froschfinger, GerWonder, basti88bbl und 3 andere
Identische Daten bei mir (bis auf ein "+") - nur tut sich (noch) nichts...

Bei mir steht einfach immernoch "In Bearbeitung"

Samsung Online Shop
S8+ black
29.03.2017 bestellt
Vorbereitung

Aber es scheint ja langsam loszugehen.

Gruß
Andreas

Same here

Meine Frau hat mir gerade geschrieben das mein S8+ von der Telekom geliefert wurde. Na da freu ich mich schon drauf.

Ich drücke allen die Daumen das Ihr auch eures schnell bekommt.

Bin jetzt hier auch raus.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Fr3Meu
Bei mir wird weiterhin "Vorbereitet"

Die Vorbereitung kommt mir auch langsam wie eine einzige Meditation vor :D .
Ebenso bei mir, hoffen wir, dass wir Samsungvorbesteller heute alle noch versendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive und ToniderDon
Gestern bestellt und jetzt auf vorbereitet

Ich bin Samsung Besteller und rechne bei dem derzeitigen Tempo diese Woche nicht mehr mit dem Telefon. Samstags wird DHL Express nicht kommen, da es extra kosten würde. Hätte das S8 Plus im Saturn eben mitnehmen können. Es hat gejuckt in den Fingern aber die Ersparnis ist mir das Warten am Ende wert

Man ist das zum ko....

Seit 8:30 Uhr wird es zugestellt bei mir, muss gleich los und wenn ich nicht da bin geht das Paket bestimmt zurück

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Das hoffe ich auch, ich hoffe nicht das mein sich "In Bearbeitung" befindendes Case die Sache fr mich verzögert, sollte es nicht stimmen, das getennt verschickt wird. Status bei meinem S8+ist seit 11.04 unverändert "Vorbereitung"

lt. Chat von Samsung sollten die Geräte heute verschickt werden, und falls/wenn dies heute erfolgt, dann gibt es morgen die Zustellung.
Das wenn/falls ist ja sehr zuversichtlich :(

Galaxyfire schrieb:
Das hoffe ich auch, ich hoffe nicht das mein sich "In Bearbeitung" befindendes Case die Sache fr mich verzögert, sollte es nicht stimmen, das getennt verschickt wird. Status bei meinem S8+ist seit 11.04 unverändert "Vorbereitung"
Das mit dem Cover auf In Bearbeitung ist bei mir auch so. Kläre das gerade im Chat ab. Bin aber auf Position 37

Vodafone Gerät ist jetzt in der Auslieferung... Postler müsste bald da sein.

Seit einigen Minuten kann ich allerdings weder bei DHL noch bei Vodafone mehr den Status der Bestellung einsehen...

S8+ am 29.03. bei Samsung bestellt. Soeben Versandmail mit DHL Nummer erhalten. (Shipment information received)

Von meinem Zubehör für das ich gestern ne Versandmail bekommen habe weiterhin keine Spur.

Samsung Account sagt für S8+ und Zubehör jeweils noch "Vorbereitung"

@fossi33
Welche Farbe hattest du dein S8 bestellt?
Hab irgendwie das Gefühl das denen Silber ausgeht....

Pünktlich auf die Minute von DHL !!!

Es ist endlich da. - Telekom ! Ich bin dann mal beschäftigt :)
7e40f5ec9a53f1dbf12653985fb76f57.jpg

Mein S8+ von Amazon wurde vor ca. 2h per DHL verschickt [emoji18]

@Deimo96
Wann hast du bestellt?
Prime?
:)