Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
habe auch das Samsung Galaxy S8 bestellt. In meiner Email steht "Ships April 18" und der gute Herr letzte Woche im Chat schrieb, dass das Samsung Galaxy S8 am 18. verschickt wird. In der Hotline ist kein Durchkommen (wegen hoher Zahl von Anrufern) und im Onlinechat bin ich von Platz 2 auf Platz 48 verwiesen worden, nun mittlerweile auf Platz 31.

Hoffe es hat endlich geklappt

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: mista, Fr3Meu, heikoshallburn und 2 andere
CmYk87 schrieb:
rice schrieb:
b4zZ schrieb:
rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
b4zZ schrieb:
Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Geplante Zustellung noch immer heute. :D

Bei mir stand bis vorhin auch noch Lieferung heute, mittlerweile steht nix mehr da. Ist immer noch im Ziel Paket Zentrum Hamburg Süd und ich wohne Hamburg Mitte...
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

Später am Abend dann doch noch eine Mail erhalten, dass sich die Zustellung auf Heute geändert hat.
Und befindet sich nun seit 30 Minuten im Zustellfahrzeug. Übrigens auch Hamburg-Mitte :)
Wenn das so spät geladen wurde dann kommt das wohl erst Nachmittags bei mir fahren eh nur Springer daher ist das wie Lotterie wann der hier klingelt...
Das Rennen beginnt HH Mitte vs HH Eimsbüttel ;)

Ich bin auch Eimsbüttel zähle das aber noch mit zu "Mitte" :D

Und ich habe Spätschicht und kann bis 14:30 Uhr am Fenster stehen und das werde ich auch tun egal wie dumm die Nachbarn gucken.

Haha, man darf gespannt sein ich rechne nicht vor 16Uhr damit hoffe aber auf die Mittagszeit

@2nd1

sehr gut...
Witzig ist, das trotz des heutigen Versands, noch gestern als voraussichtlich steht!

Kleiner Exkurs zum Thema Chat und Hotline:
Wenn ihr glaubt, dass ihr im Samsung-Chat oder über die Samsung-Hotline direkt mit dem Unternehmen Samsung kommuniziert, muss ich euch wahrscheinlich eine Illusion nehmen. In der Regel handelt es sich um Mitarbeiter großer Callcenter. Ich wohne im Raum Wilhelmshaven und wir haben hier Sykes und arvato. Diese werden von Unternehmen (z. B. Elektronikhersteller, Provider, Banken, Fluglinien) im Rahmen von Projekten mit der Bearbeitung von Kundenanliegen beauftragt. Dort wird dann beispielsweise technische Unterstützung bei der Einrichtung von PCs, Handys oder allgemein Internet, Onlinebanking, usw. geleistet. Viele arbeiten dort befristet über Zeitarbeitsunternehmen und haben nach meiner Erkenntnis meistens nur rudimentäres Wissen, das ihnen in Schulungen über ein paar Wochen vorher eingetrichtert wird. Ab und zu hat man Glück und man erwischt wirklich gute Leute, aber der Großteil kann nicht über den Tellerrand schauen.

Was ich schlussendlich damit sagen will: Die wissen nur, was sie wissen müssen. Und ich glaube nicht, dass die Leute dort gesicherte Informationen darüber haben, wann Samsung die Geräte wirklich rausschickt. Bei den getroffenen Aussagen von Chat und Hotline handelt es sich m. M. n. um Standard-Floskeln, die denen (z. B. von Samsung oder dem vorgesetzten Teamleiter) zur Beruhigung der Kunden vorgegeben werden.

• Danke
Reaktionen: soul, androide13 und rockster76
@2nd1 Und was sagt das Tracking? Aus NL und erst Daten übermittelt oder schon eingeladen?

• Danke
Reaktionen: GerWonder, Kiezpirat und soul
So meine lieben. Der Thread ist vorübergehend geschlossen bis wir den OT bereinigt haben.
[doublepost=1492592043,1492591789][/doublepost]Ich mache hier jetzt wieder auf und hoffe wir lesen nur noch Beiträge zum Status der Bestellung.

Wir behalten uns jedoch vor den Thread komplett zu schließen und erneut erstellte Threads Kommentarlos zu löschen.

Also ich bitte euch bleibt beim Thema!!!!

• Danke
Reaktionen: Peter_HH, hagex, CrisprCas13a und 2 andere
@2nd1

Wie gesagt: Sofern per DHL Express versendet wurde, dann musst du zur Verfolgung auch DHL Express verwenden und nicht DHL "normal". Das sind zwei unterschiedliche Seiten.

( Hoffe kein OT, weil gleicher Beitrag bereits gelöscht wurde, obwohl auf den Versand des S8 bezogen )

• Danke
Reaktionen: mista
@
CmYk87

Paket ist gerade angekommen ich druecke dir die Daumen das du es noch vor deiner Schicht bekommst

• Danke
Reaktionen: CmYk87
Mein S8 Plus von Otto.de ist mit Hermes in Zustellung. Kommt tatsächlich heute. Hätte ich anfangs Otto nicht zugetraut.

• Danke
Reaktionen: dablade85
@Glumbi

Selber stand bei mir. Otto hat tatsächlich gestern noch ausgeliefert. S8 + ist bei mir seit heute morgen in der Zustellung. Ich sitze bereits auf heißen Kohlen :D

• Danke
Reaktionen: Glumbi
hatte eben mit Samsung telefoniert.er konnte mir am Telefon zu 100% sagen das heute versendet wird

• Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive, Fr3Meu und heikoshallburn
So leute

bestellt bei Samsung am 29.03.

Status ist so eben auf Versand gesprungen!

Es wird :)

• Danke
Reaktionen: TheRizon, soul, TurnerOverdrive und 3 andere
Habe es soeben bei Amazon vorbestellt und als Zustelltermin wird der 21. genannt.
Wird hoffentlich trotzdem heute versendet :D

• Danke
Reaktionen: fossi33
Habe gerade bei Samsung Shop zum x-ten mal angerufen und eine nette Dame erreicht.
Sie sagte, dass die Geräte alle seit gestern für den Versand bereit sind und auch gestern verschickt werden sollten, aber aus was für einen Grund auch immer, gab es eine Verzögerung. Aber heute gehen die Geräte in den Versand und, so wahr es DHL Express will, werden diese morgen eintreffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und heikoshallburn
Mittlerweile "Vorbereitung"....wie lange hat es bei euch von Vorbereitung zu Versand gedauert?

Steht bei vielen schon seit Wochen auf Vorbereitung, also nichts besonderes.

• Danke
Reaktionen: soul
RandallFlagg schrieb:
Mittlerweile "Vorbereitung"....wie lange hat es bei euch von Vorbereitung zu Versand gedauert?
Status "Vorbereitung" habe ich seit dem 03.04. bestellt habe ich am 30.03. "Versandt" habe ich noch nicht

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg
Mein S8 von der Telekom wurde gerade von DHL geliefert [emoji2]
Feines Teil [emoji106]
Allen noch wartenden hier drücke ich die Daumen für eine baldige Lieferung [emoji106]

• Danke
Reaktionen: BeCatch, C1H2R3IS, soul und 2 andere