Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

• 2.356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Telekom VVL: Status seit gestern Abend unverändert auf "Lieferung in Kürze". Heute morgen um 5 wurden die Versanddaten an die DHL übergeben und es wird wohl zum Paketzentrum transportiert. Das wird heute wohl nichts mehr, hoffe auf morgen.

Glaub da sitzen auch nur 2 Mitarbeiter für den Chat *g*

2 von 5 Bestellungen im Samsung Online Shop wurden soeben versandt. Darunter die Gear360 2017 und die DeX-Station. Demnach wird wohl alles heute verschickt werden.

Samsung hat mir gerade per Twitter geantwortet:
"Der Versand des S8 erfolgt wie geplant. Entsprechend werden Vorbesteller das Gerät in der Regel am 20.04.
und damit bis zu acht Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart in den Händen halten können."

• Danke
Reaktionen: Fr3Meu
jkshin schrieb:
2 von 5 Bestellungen im Samsung Online Shop wurden soeben versandt. Darunter die Gear360 2017 und die DeX-Station. Demnach wird wohl alles heute verschickt werden.

Träum weiter. [emoji6] Die Sachen haben hier andere ebenfalls schon vor Tagen erhalten. Nur die Telefone bisher noch nicht.

zabel38 schrieb:
Samsung hat mir gerade per Twitter geantwortet:
"Der Versand des S8 erfolgt wie geplant. Entsprechend werden Vorbesteller das Gerät in der Regel am 20.04.
und damit bis zu acht Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart in den Händen halten können."
Standartantwort auch bei FB

Ich habe meine DEX Station (für knappe 90€) jetzt schon über eine Woche :D Allerdings nicht Samsung (Selbst da sind die hinten dran)

froschfinger schrieb:
Bei vorherigen Geräten hat Samsung ja mittlerweile mit VR etc. Sonderaktionen gefahren, damit bei ihnen direkt bestellt wird. Dieses Jahr war der "Bonus", das Gerät früher zu erhalten, laut eigener Aussage. Per Web/Shop und auch per Chat wurde damit geworben, dass das Gerät gestern verschickt und voraussichtlich dann heute auch zugestellt wird, DHL Express sei dank. Das ist offensichtlich nicht passiert, und Samsungs Kommunikation da auch nicht extrem zuvorkommend.
Vielleicht muss man als Samsung-Besteller nicht vor Wut in die Tastatur beißen, aber Häme oder Mimimi-Vorwürfe von anderen Usern sind auch nicht unbedingt angebracht. Ich wäre auch gern morgen mit meinem neuen Telefon in den Urlaub geflogen und ärgere mich, dass ich den Aussagen von Samsung Glauben geschenkt und ich es nicht woanders - oder einfach später und damit entspannter - bestellt habe.

Der "Bonus", dass es früher geliefert wird, war auch bei den letzen handys (s7 / edge, note 7)
es war auch hier jedesmal das selbe spiel, dass die Geräte nicht zum 100%igen Liefertermin versendet wurden.

Habe es selbst bei den geräten mitmachen müssen und es bleibt nichts anderes übrig, als zu warten.
Es wird aber 100%ig vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin versendet.

Allerdings, keine 8 Tage im vorraus.

Ich habe mich diesesmal auch darauf eingestellt, dass es nicht am 18ten raus kommt, sondern später.

Stornieren, nur weil man das Handy dann ein paar tage früher bekommt?! naja... und bei Samsung muss man lange warten, bis das Geld wieder da ist.
Der Support (telefon und Chat) schreiben sowieso immer das selbe. Die wissen wirklich nicht, was bei denen im Lager bzw. Versandzentrum abgeht oder bekommen diese Infos erst garnicht, oder sehr spät.

Die Chat texte von Samsung, die ich hier mitgelesen habe passen 1:1 zu denen von den letzen Geräten mit lieferverzögerung.
Ich habe die alten Chat Nachrichten sogar noch auf meinem PC gefunden.

ich hätte auch lieber das Handy jetzt schon, aber müssen halt einfach warten :(

• Danke
Reaktionen: Peter_HH und froschfinger
Konsequent. Ich wünschte ich könnte das auch[emoji51][emoji85]

Bei mir hat sich bei vodafone noch nichts getan

rice schrieb:
b4zZ schrieb:
rice schrieb:
CmYk87 schrieb:
b4zZ schrieb:
Bei mir hat sich heute nichts mehr getan. Letzter Status in der Sendungsverfolgung noch immer:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Geplante Zustellung noch immer heute. :D

Bei mir stand bis vorhin auch noch Lieferung heute, mittlerweile steht nix mehr da. Ist immer noch im Ziel Paket Zentrum Hamburg Süd und ich wohne Hamburg Mitte...
Ich wusste es gleich gestern morgen, das es nicht so kommt wie zuerst gesagt, mittlerweile steht bei mir im Ziel Zentrum bearbeitet

Steht bei dir richtig HH Süd?
Bei mir steht immer nur Paket Zentrum und dann Ziel etc. Aber nie explizit wo in HH
Ist doch eigentlich eh das einzige oder nicht, Richtung Bergedorf dann kurz vorher runter im Industrie Gebiet oder haben wir noch mehr Große?

Später am Abend dann doch noch eine Mail erhalten, dass sich die Zustellung auf Heute geändert hat.
Und befindet sich nun seit 30 Minuten im Zustellfahrzeug. Übrigens auch Hamburg-Mitte :)
Wenn das so spät geladen wurde dann kommt das wohl erst Nachmittags bei mir fahren eh nur Springer daher ist das wie Lotterie wann der hier klingelt...
Das Rennen beginnt HH Mitte vs HH Eimsbüttel ;)

Ich bin auch Eimsbüttel zähle das aber noch mit zu "Mitte" :D

Und ich habe Spätschicht und kann bis 14:30 Uhr am Fenster stehen und das werde ich auch tun egal wie dumm die Nachbarn gucken.

• Danke
Reaktionen: soul und rice
mein Status ist eben auf versand gesprungen.

• Danke
Reaktionen: soul und basti88bbl
mach mal einen Screenshot

@heikoshallburn Jep. Dhl hat die info wohl schon seit dem 5.4. so wie ich das lese.

2nd1 schrieb:
mein Status ist eben auf versand gesprungen.
Na dann habe ich ja Hoffnung, dass es nun langsam voran geht...

eMail nun auch bekommen

basti88bbl schrieb:
" Sie sind derzeit Nummer 50 in der Reihe. Bitte warten Sie oder senden uns eine E-Mail. "

Jetzt geht mal alle aus deren Chat raus :D
Ich bin Nummer 40 gerade :D
[doublepost=1492589942,1492589916][/doublepost]
2nd1 schrieb:
eMail nun auch bekommen
Was für eine E-Mail!?!

2nd1 schrieb:
@heikoshallburn Jep. Dhl hat die info wohl schon seit dem 5.4. so wie ich das lese.
Wow kann das sein, dass du der 1. bist??? Freut mich für dich. Habe gerade geschaut bei mir steht es immer noch "Vorbereitung" :/

@Fr3Meu vom samsungshop dass es versand ist

• Danke
Reaktionen: soul, heikoshallburn und Fr3Meu